DoppelDin Radio empfehlung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Moin,Ich brauche mal hilfe Ich suche ejn DoppelDin Radio in einer Preisklasse von ca. 300-500 Euro. Das Radio sollte Divx abspielen und es muss moeglich sein das man 2 TFTs anschliessen kann. Ich habe zwar schon ein paar gefunden aber die haben irgendwie schlechte Bewertungen Jemand ne idee oder erfahrungen?lg
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kann den Nachfolger von meinem Radio emfehlen. Liest MP3, DivX, hat Navi, DVB-T, Bluetooth, kannst zwei Monitore anschließen. Du kannst sogar die Musik kabellos vom Handy abspielen und das Ding hat auch noch WinCe 6.0Und der Preis ist ein Witz. Hier gehts zum ES852G http://cgi.ebay.de/ES852G-6-2-2-Din-HD- ... 6fea7Grüße Alex
Martin Coupe

Ok geil Der Preis ist für die Sachen die es bietet (WVGA !!!!) sehr gut. Hast du mit deinem schon mal Probleme gehabt?Kann ich es bei dir mal angucken? lg Martin
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Noch nie, nicht ein bißchen und der Hersteller in Korea antwortet auch fix bei Fragen. Wo bekommst Du die Mittelkonsole her?Kannst es dir gern anschauen im Juni.Grüße Alex
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 29 Mai 2011, 21:47 ) Noch nie, nicht ein bißchen und der Hersteller in Korea antwortet auch fix bei Fragen. Wo bekommst Du die Mittelkonsole her?Kannst es dir gern anschauen im Juni.Grüße Alex Miteelkonsole habe ich schon. Ist aber nicht fürs Coupe sondern für den XG 30 Was meinste mit Juni? Biste in Oldenburg oder soll ich mal "rumkommen"?
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Du hast nenn ein Gedächtnis wie ein Sieb! :-)Baust Du die um? Gibt doch auch eine Originale mit TFT, warum nicht die?
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 29 Mai 2011, 22:01 ) Du hast nenn ein Gedächtnis wie ein Sieb! :-)Baust Du die um? Gibt doch auch eine Originale mit TFT, warum nicht die? Wie? OoJetzt bin ich gerade voll aufm Holzweg Ne das Deutsche/EU Model hat nur nen 1xDin schacht mit Becker Navi...Ich habe ne Konsole aus Amerika wo ich jetzt Doppeldin reinknallen kann. Dann ist mein "fahrender Sessel" schon mal nen großen Schritt weiter
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Aber in der Schweiz gibt das EU Modell mit 2Din Konsole und ja, ohne Navi geht nit.18. Juni
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

bist Du klanglich mit dem Gerät zufrieden? Kommt es an die teuren Doppel DIN von Pioneer hin?Danke
testbug

Beitrag von testbug »

Das wage ich zu bezweifeln.. Ebay-Knaller halt!
Antworten