HILFEEE! Auspuff brüllt...
-
Hallo an alle.habe folgendes Problem.Mein Auspuff röhrt seit ein paar Tagen echt unschön LAUT!War damit eben in so ner 0815 Werkstatt! Der sagte halt sofort, Hosenrohr im Eimer.Würde mich 250€ (!!!!) kosten! Das fand ich etwas zuviel.Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich dieses Teil günstiger herbeommen könnte?Weil der Einbau selber würde da nur 50€ kosten... Das ginge ja dann noch!Viele Grüße, Vanessa
-
Da du sicher nicht mehrere Wochen warten willst, würde ich dir raten, ein universelles Flexstück zum Einschweißen mit den richtigen Maßen zu besorgen und einschweißen zu lassen.Die Teile bekommst du im gut sortierten Zubehörhandel oder direkt über die Werkstatt!Aber 150-200€ mit Einschweißen musst du da auch rechnen!
-
QUOTE (Vanessa86 @ 25 Mai 2011, 18:55 ) Danke für die schnelle Antwort Nur bei dem Preis kann ich es ja auch in dieser Werkstatt machen lassen Aber mal was anderes, wielange kann man denn mit so nem kaputten Roher rumfahren??Oder besser garnicht?!LG Naja, besser so wenig wie möglich! Gibt nämlich sonst ganz gerne mal 'ne Mängelkarte von den grün/blau-weißen Sollte also schon recht flott gemacht werden!Vielleicht findest du mit etwas Glück auch bei ebay oder hier im Forum ein gebrauchtes Teil, welches noch eine Weile hält!?Welchen Accent hast du denn genau (Modell, Baujahr, Motorisierung)?
-
QUOTE (Vanessa86 @ 25 Mai 2011, 19:04 ) Ich meine eigentlich, wielange hält das noch und nimmt keinen großen Schaden? ich wohn auf nem Dorf. Um hier mal Grün/Blau-weiße zu sehen musste echt Glück haben Ich hab nen Accent x-3, 44kW bj. 97 Großen Schaden richtet das so schnell nicht an, aber ich würde damit halt auch nicht ewig rumfahren!Guck mal bei ebay nach der Artikelnummer 390278531525, das sollte das passende sein!
-
Wenn du wirklich NUR das Flexrohr tauschen willst dann musst schweißen lassen.Das Teil von Ebay kann geschraubt werden, ist natürlich viel weniger arbeit Und "ja" die sind leider immer so teuer. Musste es auch schon erfahren wo ich Mitsubishi gefahren habe. da war es auch kaputt und habe damals mit bißchen Glück eins bei Ebay für 180 bekommen. im Zubehör und Werkstatt hätte ich auch um die 300 bezahlen sollen. Alleine NUR für das Teil