Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

rot/schwarze GKs dürfen eh nicht mit machen Spaß!
Elantra

Beitrag von Elantra »

na sowas....dannn lass ich mir auf dem Treffen was anderes einfallen
joshito

Beitrag von joshito »

ja is nich so schlimm ... werd ichs halt vor Ort entscheiden ob die teilnahme aussichtslos is (= ... sascha haste den echt umlackiert? bin ich ja gespaaannt
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (sascha1705 @ 25 Mai 2011, 16:20 ) naja, letztes jahr ein gk den ersten gemacht, der kein bodykit drauf hatte. lediglich lsd-doors, bißchen orangenen lack außen und im innenraum, felgen, fahrwerk, fertig. hast also alle chancen der welt ;-) Es waren 2 Mädels damit da und ihr Coupe FL1 war von der Verarbeitung und vom Gesamtbild her schon geil gemacht. Innen die Sitze waren komplett hochwertig geledert und ich meine auch das Amaturenbrett & Co. Und die Farbkombo mit weiss und orange lag im Trend.Ist von der Bewertung her halt immer ein Spagat zwischen Umfang der Änderungen am Auto und der Qualität der Arbeiten. Da kann man leicht mal den Besitzern auf die Füße treten, auch wenn man es nicht böse meint Ich würde mittlerweile auch nicht mehr an einem Coupe ändern ausser Fahrwerk und Felgen. Damit und mit einem guten Lack kannst du schon recht viel reissen.Freue mich schon drauf, jede Menge neue Hyundais und vor allem deren Besitzer kennen zu lernen
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (paedder @ 25 Mai 2011, 14:00 )Flyer sind heute bei mir angekommen. Am Freitag verteile ich die schon mal bei D&W und ansonsten überall, wo mir Hyundairaner über den Weg laufen  Bei D&W selber is nicht Nötig. Da liegt schon ein ganzer Stapel aus. Wo wenn nicht dort kann man in Bochum Werbung für ein Auto Treffen machen. Aber im Club selber können wir noch verteilen, dann weiten wir den Umkreis aus.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gehts hier immer nur um Pokale
Antworten