German Race Wars 2011

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Es geht wieder los,German Race Wars in Eisenach mitten in Deutschlandvom 19.5 - 22.5 ist das Season OpeningWie immer wird toll geboten.http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=24Ich werde von FR bis Sa auch dort sein.wer kommt noch ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

YEAH um 12 Uhr fahren wir los, ich hoff mal auf mildes Wetter, da Gewitter gemeldet ist
joshito

Beitrag von joshito »

heyyyyyyy !!! Wie wars dennn????? ____ bin schon ganz scharf auf paar bilder vom camp areal (= wie war mengenmäßig das verhältnis Opel / VW / Asiaten ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

hab net wirklich viele Bilder gemacht,nen paar Kleine Highlights waren dabei,aber GRW ist halt bei 70 % aller Leute die da sind einfach nur PARTYVerhältnis....pfff wie immer,viel VW Opel BMW Audi Fordund Japaner, wenn dann nur so dicke DingerSkyline/Supra/Evo/Civic sachen.musst mal auf der HP von GRW schaun,ich denk mal da werden demnächst bilder auftauchen
joshito

Beitrag von joshito »

alles klaroooo - in den kommenden tagen werdn ja eh auf vielen foren die bilder zu sehn sein! ____ hat denn das wetter mitgespielt? bei uns in berlin wars booombe!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

hat mal ganz kurz genieselt, ansonten Sonne pur
Philipp

Beitrag von Philipp »

war schon ganz lustig, wie jedes jahr halt:D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten