Lochkreisadapter

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
gulle

Beitrag von gulle »

Hi,Ich suche für den übliche Hyundai Lochkreis ( 4x114,3) nen Adapter auf andere "gängigere" Lochkreise.Nun die Frage:Weiß jamand ob es so etwas überhaupt gibt?Und wenn, dann bitte bitte schreibt wo!!! So nun noch das wichtigste, gibts dann dafür ne ABE oder wenigstens ein Teilegutachten?Schonmal vielen Dank im VorausGulle
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Es gibst solche Adapter. Frag' mal bei RH (der Felgenhersteller) oder H&M nach.Preise kenn ich leider nicht, aber soweit ich weiß gibt es die Dinger auch mit TÜV.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab auch danach gesucht (4x100 auf 4x114,3) und war erfolgllos! Hab sogar bei Powertech angerufen, und der Mensch hat mich ausgelacht!Da wirste mit Hyundai schlechte Karten haben!Falls Du doch was findest, sag BITTE BITTE bescheid!!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ohja!BITTE BITTE bescheid sagen!!!wäre daran auch ma sehr interessiert!!!!
Quake

Beitrag von Quake »

Mir auch !
gulle

Beitrag von gulle »

So habe mich ma kundig gemacht.Hab bei RH angerufen, ---> kein ErfolgBei H&R auf der HP ---> keine SpurAber ich werde so schnell nich aufgeben!!!irgendwo wird sich doch wohl sowas finden lassen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man hat gute Chancen, wenn man Porschefelgen auf ´nen BMW/Mercedes/Audi oder so machen will.Aber die Asiaten untereinander, das ist so ´ne Sache..Wie gesagt, sag bescheid, wenn sich was tut. Ich hab´s aufgegeben!
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

das gibt es schon, hab erst letztes mal im motor talk gesehen das da einer seine felgen mit solchen platten verkaufen wollte.die felgen hersteller haben normal schon adapterplatten, oder schau mal hierhttp://www.spurverbreiterung.de/was du wissen solltest ist, das die natürlich wie spurverbreiterungen sind. d.h. du bräuchtest evtl. dann ne andere et oder musst eben beachten das die felgen weiter raus kommen und du da probleme bekommen könntest.preise sind normal etwas höher als bei spurverbreiterungen.gruss
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Unter Zuhilfenahme der Suchen-Funktion kommt zum Beispiel das hier raus.......
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hab da was gefunden!!http://www.spurverbreiterung.de/frame.php?lan=degehst auf den katalog! S.63 sind die adapter die unsereiner brauch!
Antworten