Türinnenverkleidung für Coupe FX 97

My Home is my Car
Antworten
accent98

Beitrag von accent98 »

Hallo,Die türverkleidung setzt sich beim coupe bekanntlich aus zwei teilen zusammen: ein "leder" überzug und harte Plastikteile (um türgriff, fensterheber schalter, lautsprecher). dieses plastikteil hat auf der fahrerseite eine leicht gepunktete fast glatte struktur wie tacho und mittelkonsole. auf der beifahrerseite ist die struktur anders: sieht wie der lederüberzug aus. die tür wurde wohl ausgetauscht und bestimmt nach einem unfall, und passt deshalb nicht zum rest innenraum. kann das sein, dass nach 97 diese plastikteile mit ledermuster hergestellt wurden? weiß jemand ob das als unfallwagen zählt, wenn eine neue tür drin ist? wenns nur eine schramme gewesen wäre, hätte man sicher nicht auch die innenverkleidung erneuert. danke schon mal für eure hilfe!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sekunde...Fahrerseite klar...Das Plastik geht in einer Form über Tache bis zum Schaltknauf runter? Meinst das? Und auf der anderen seite, ist das Kunstleder verwendet worden, wie im Rest des Wagens und nicht aus Plastik? Falls das meinst, solltest nochmal genau hingucken und fragen was es heist, eine Linie zu Bilden. Wäre es Plastik, würde der Uübergang zum Amaturenbrett ziemlich hart ausfallen, da dies mit Kunstleder überzogen ist
Bild
accent98

Beitrag von accent98 »

habs nicht so ganz verstanden, also du meinst das ist normal? sieht das bei euch genauso aus?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Guck dir die Beifahrerseite doch mal an. Wäre es Plastik, würde es keinen Fließenden übergang geben. Du kannst es zwar auch lackieren lassen, dann siehts aber scheiße auf, weil die Line unterbrochen wird...
Bild
accent98

Beitrag von accent98 »

Ok, danke! Habs verstanden... Und wieder ein Problem gelöst. :-)
Antworten