Achsträger Hyundai Elantra
-
Hi,weiß jemand wo ich einen Achsträger für nen 2.0er Elantra FLH herbekomme?Das Problem ist: Die Mutter die einen Haltebolzen fürn Querlenker hält hat sich gelöst. Somit ist da kein Weg mehr das Ding fest zu bekommen.Soviel zu der saudämlichen Konstruktion.Ergo hab ich 2 Möglichkeiten:Achsträger aufflechsen, Mutter anschweißen und zumachen das Teil oder den Träger komplett tauschen.Hat jemand vllt. sogar einen rumosidieren ?Danke schonmalMfG DerKuckuck
-
-
Hmm ... Ne einnietmutter, auf die Idee binsch noch gar nich gekommen, nichtsdestotrotz muss ich die Schraube erstmal rauskriegen.Mit ner Einnietmutter müsste ich dann auch ne andere Schraube verwenden.Oder meinst du das anders?PS: Jopp der vordere Achsträger.Murphy ist überall ^^Gabs mal ne Rückrufaktion beim Elantra wegen durchgerosteten Querlenkern ?Wenn wir das nicht zufällig gesehen hätten wär der in paar Monaten abgeknickt. Die Konstruktion hielt nur noch an 2 Schweißnäten. Der Rest war dünn wie Papier und lies sich mitn Finger schälen wie ne Banane.
-