Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Die Campingfläche ist diesmal kein reiner Schotterplatz , den Hammer aber trotzdem nicht vergessen GrußKSF.eV-Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Hallo..Hat jemand einen Überblick über die Anmeldungen und kann mal in etwa sagen wieviele Fahrzeuge es schon sind??
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo in die Runde:da immer wieder Fragen auftauchen bezüglich Camping, Verpflegung, Teilnehmerzahl etc.hier mal ein paar Infos Camping:-kostenfrei am ausgewiesenen Campingplatz auf dem Gelände(Einweisung durch Orga-Team)-Sanitäranlagen vorhanden-Montag 25.07.11 keine Campingmöglichkeit mehrVerpflegung:-Catering zu zivilen Treffenpreisen -Gastronomie vor Ort regionale Küche-SelbstversorgungTeilnehmerzahl:-weit mehr Anmeldungen und Zusagen als 2009 u.2010 also wir wachsen weiter. Genau Teilnehmerzahlen werden wir aus verständlichen Gründen erst nach dem Treffen haben und auch erst dann veröffentlichen können.So und nun sind es noch 14 Tagebis zum Treffen Gruß euer KSF.eV.-Orga Teami. V. BiglionKorean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Torque

Beitrag von Torque »

wow mehr als letztes Jahr. Hat die zahl eure Erwartung übertroffen oder ist das ca die Zahl mit der Ihr gerechnet habt?Freu mich auch schon auf das Treffen.Gruß aus Ostfriesland
Bandit

Beitrag von Bandit »

SorryIch war das 1 Hyundai Treffen dabei Dank meiner Freundin Nina Am 2. Treffen wollte ich kommen,wurde aber 1 woche vor dem treffen operiert. Jetzt steht wieder ein Treffen an,aber ich weiss nicht ob es klappt. Von Edling nach Lausnitz sind es ca 1000 km das heist hin und zurück 2000 km umgerechnet 200 Euro gas Dann für 3 tage was zum essen .Dann tshirts drucken und vieles mehr komm ich auf 400 -500 Euro das kann ich mir zur zeit nicht leisten mit frau und 2 kinder vielleicht bald 3 und 1 hund.Mein Konto ist um 300 euro überzogen. Viel Spass wünscht euch Andi
Hyundaigirl1306

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

So lieber Bandit also laut falk.de sind es von dir zuhause bis dorthin 531,45km und das kostet an benzin ca 60 euro einfach da du aber auch einen gastank besitzt kannst du natürlich mit weniger rechnen !!!!und zu thema essen , das essen vor ort ist eh schon günstig allerdings gibt es auch noch die möglichkeit sich selbst zu versorgen da in der umgebung lauter geschäfte sind wie netto aldi plus und vieles mehr zudem haben wir vom club noch unser clubmobil (wohwagen) dabei indem auch für die korean streetfighter gesorgt werden kann die übernachtung auf dem platz ist auch kostenlos das was du mitbringen müsstest sind halt ein zelt und ein schlafsack und evtl isomatte oder luftmatraze ansonsten kannst du dich auch gerne mit uns in verbindung setzten ich denke wir werden noch ein zelt finden !!!!!!!also überleg es dir aber so teuer wird es nicht wie du gerechnet hast !!!!!!!!!!Würden uns freuen wenn du doch noch kommen würden Lg euer Hyundaigirl1306 und ein herzliches wuff von c-dog!!!!!!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Boah ich freu mich schon so sehr aufs treffen, das ich scho gedacht hab des ist diese woche Ich glaub die Location wird der oberhammer, kann man bestimmt voll die Hammer bilder machen.hoffentlich vergehen die restlichen Tage noch schnell
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HyundaiGK @ 11 Jul 2011, 22:24 ) Boah ich freu mich schon so sehr aufs treffen, das ich scho gedacht hab des ist diese woche Ich glaub die Location wird der oberhammer, kann man bestimmt voll die Hammer bilder machen.hoffentlich vergehen die restlichen Tage noch schnell dito von mir... aber zu schnell dürfen die tage nicht vergehen^^ ich warte noch auf Pakete aus Übersee mit Parts Man das wird der Hammer!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wird bestimmt gut. Auch wenn bis dahin mein Coupe nicht fertig ist :-(
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Kommst du dann mit dem Omega?
Antworten