Bodykit Coupe gk

Außen rum ums Auto ;)
niggel

Beitrag von niggel »

Guten Tag also wollt mir jetzt n bodykit fuers Coupe holen un binunentschieden zwischen den ibher Design , ntc oder dem Coupe #1 auf andys Seite habt ihr da Erfahrung mit passgenauigkeit un so ?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Von allen dreien würde ich dir Ibher ans Herz legen.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 12 Jul 2011, 10:00 ) Von allen dreien würde ich dir Ibher ans Herz legen. Jap das Ibher sieht imo am besten aus und hat auch gute Qualität + Gutachten Ausserdem könntest du die Schweller zum Beispiel günstiger bei uns im "Biete Forum" bekommen http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44501 lg Martin
Bild
niggel

Beitrag von niggel »

ja war eig au meine erste Entscheidung nur hab Angst dass die front zu wuchtig aussieht... Un mit den neblern müsst ich was überlegen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (niggel @ 12 Jul 2011, 12:00 ) ja war eig au meine erste Entscheidung nur hab Angst dass die front zu wuchtig aussieht... Un mit den neblern müsst ich was überlegen Solange du nicht das "Wide" Bodykit nimmst wirds nicht zu wuchtig
Bild
niggel

Beitrag von niggel »

ja war eig au meine erste Entscheidung nur hab Angst dass die front zu wuchtig aussieht... Un mit den neblern müsst ich was überlegen
Whisperz

Beitrag von Whisperz »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Jul 2011, 10:21 ) Jap das Ibher sieht imo am besten aus und hat auch gute Qualität + Gutachten Ausserdem könntest du die Schweller zum Beispiel günstiger bei uns im "Biete Forum" bekommen http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=44501 lg Martin @ Martin : Die Schweller liegen leider schon bei mir )@ Niggel : Ich werde mir wohl den Rest des Bodykits auch holen, Jedoch erst im Frühjahr komplett dann mit Felgen / Auspussanlage / Heckflügel etc...Falls du es zuerst hast, bitte um Info^^Ich hab bis jetzt nur Angst, das die Front zu tief liegt...Sprich absolut nicht alltagtauglich, aber vom Design her gibts da eigentlich keine Alternative.Nebenscheinwerferhaltung hat das Outlaw ja leider nicht :/GrüßeLars
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja wenn dir die Ibher Front zu wuchtig ist dann nimm halt die vom NTC Kit.die geht auch mit der Bodenfreiheit.Ich fahr die jetzt schon seit 3 Jahren mit 30/30 Tiefer und des geht optimal
niggel

Beitrag von niggel »

alles klar also ich hab jetz vor das ibher im laufe des Monats zu bestellen un hoff dass es im August da ist da hab ich Urlaub dann poste ich auch weiteres darüber un Wie ich die nebler dran Krieg
Whisperz

Beitrag von Whisperz »

Na nice, das passt doch!Die NTC gefällt mir persönlich nicht so gut, zuviel freier Raum für meinen Geschmack Was natürlich nicht heisst, das sie scheisse ausschaut :>
Antworten