[LSD Doors]Gasdruckdämpfer
-
Hallo,als ich mein Coupe gekauft habe, hatte es bereits LSD-Doors verbaut.Ich habe das Gefühl, die Gasdruckdämpfer für die Türen sind nicht mehr so frisch.Wenn ich an einer kleinen Steigung parke (wirklich nicht steil), bleiben sie nicht immer oben. Ich hab auch schon echt Muskelkater im linken Arm, vom Türe öffnen (auch auf nem flachen Parkplatz).Kann ich die einfach tauschen oder falls die alten noch in Ordnung sind, dann vielleicht gegen Stärkere? Welche brauch ich denn da?Bzw. was könnt ihr mir empfehlen?Würde mich über Antworten der LSD-Doors-Enthusiasten freuen
- RTO
am einfachsten rufst Du bei LSD direkt an, sind sehr freundlich. Es gibt 3 unterschiedliche Längen mit jeweils unterschiedlicher Stärke. Geht glaube ich bis max 4000 Nm. Habe bei meinen Lambos das gleiche Problem wie Du. Nur das meine von Vertical Doors aus den USA sind und ich eh schon die stärksten Dämpfer von denen drinnen habe. Habe mir bei Krausse Gasfedern welche mit 2500 Nm anfertigen lassen, welche aber immer noch zu schwach sind. Muss mal schauen ob ich die Türdämmung etwas reduzieren kann.
-