Kerzen & Kabel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... hl=kohmWie hier zu lesen ist sind 4-8Kohm optimal.... mit 2-10Kohm würd ich mich net wetten draun das die Karre noch 100% läuft!Zur Laufruhe kann ich dir nichts sagen ist mir eigentlich egal... ich kann dir eigentlich zu jeder der oben genannten Kerzen raten, wenn der Wagen serie ist. Vielleicht ein klein wenig mehr zur DENSO fine Iridium 16! ;-)
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Also ich habe NGK BKR5E drin und die sind echt TOP!!! Zündkabel habe ich welche von Nipparts drin!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich hab noch eine Packung IK16 (4 Stück) vom letzten Gruppenkauf über...Wenn du Interesse hast schreib mir ne PM...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Mal ne kurze Frage hat schon mal jemand ne Brisk DOR15LGS im SQP verbaut?hier mal der Link dazu Brisk DOR15LGS
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

JA ich hab ne Mail an Brisk geschrieben...hab sie auch auf Technische Fehler in ihren Page aufmerksam gemacht...die haben mich dann an einen anderen Zwischenhänderl vermittelt. Verbaut hab ich sie noch nie...da mir in den letzten Monaten wo ich sie kaufen wollte, mir einige "Motorschäden durch Briskkerzen" ins Ohr gestiegen sind.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja ich hab auch viele beiträge im internet gelesen mit motorproblemen und brisk deshalb wollte ich mal wissen ob die jemand verbaut hat anscheinend nicht..schade
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten