Endstufe Hyundai Accent LC
-
Hi Leute,ich will mir eine Endstufe in meinen Hyundai Accent LC einbauen.Habt ihr Erfahrung mit dem Einbau in den LC?Wenn ja wie seid ihr mit dem Plus-Kabel vom Motorraum zum Kofferraum gekommen?Ich habe einmal grob in den Motorraum geschaut, und die einzige Einführung die ich gefunden habe, gelangte direkt hinter das Armaturenbrett. Ich habe keine Lust das ganze Armaturenbrett auseinander zu bauen Vielen Dank für eure AntwortenGrüßeAlex
-
also ich denke mal das bei allen hyundais so ist da ist im den kotflügeln ein durchgang... also innenradlauf raus und da durch legen das geht recht einfach und schnell finde ich. und da kommst du an der seite raus und musst eigentlich nur das abbauen was du normal eh abbauen müsstest also die einstiegsleisten und des ganze zeug um deine kabel hinter zu legen... beim coupé gibts des auf beiden seiten. denke das das bei anderen modellen genauso ist. such dir den radlauf raus wo die batterie am nähsten ist.
-
also es gibt einen gummistöpsel an der spritzwand hinter dem motor, da geht ein kabel/schlauch rein da kommt man problemlos auch mit dem stromkabel durch. das endet dann im fahrerfußraum rechts oben also man muss nichts auseinander nehmenich mach die tag gerne ein foto wenn mein auto wieder aus der werkstatt daheim ist gruß Max
-
Bei meinem Accent (X3) gabs den Gummistopfen in der Spritzschutzwand Beifahrerfußraum, den hab ich genommen. Beim QP bin ich im fahrerseitigen Kotflügel entlang. Geht beides. Gummistopfen war aber drei mal so leicht zu machen!Und meine obligatorische Predigt: Leg nicht nur Pluskabel, leg auch direkt ein gleich starkes Massekabel von der Batterie an die Endstufe.