Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wir sind also schon beim Lackierer? :-) wird an der Farbe noch irgendwas geändert?
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

schon??? wird langsam zeit;)eine komplett lackierung mit einer ganz neuen farbe:)greetz daniel
deputa

Beitrag von deputa »

und wie siehts aus? Auto schon zurück vom lacker???? Wir wollen Fotos sehen
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

tach!ne noch ned.der brauch etwas länger.hier aber mal noch ne update von letzter woche:erstmal löcher spachteln und anfüllern:hier waren mal rückspielgelhier wa mal ne antennehier war mal nen heckspoiler und nen scheibenwischernaja und hier war halt mal ne scheibe... ein bisschen verlust is immer. weiß ned wie es wann passiert ist. naja geht halt auf haftpflicht. bin sogar froh das sie kaputt is, da man bei regen die abdrücke der alten aufkleber immer sehen konnte;).es geht weiter greetz daniel
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Sehr nice Bin gespannt wies weiter geht Glaube das wird richtig gut
Bild
caspa

Beitrag von caspa »

scheibe zuspachten und weiter machen, das es am ende aussieht wie:nur eben runder und moderner ;pich geh davon aus, dass du uns vor den bildern nicht verraten willst, wie die farbe werden soll?ansonsten viel erfolg beim weiterbasteln, sieht alles sehr gut aus.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

das is natürlich auch ne idee. den ausbau schmeiß ich raus dann muss ich mir nur noch den motor besorgen;)ne muss ned sein nach dem spachteln und schleifen und gestank bin ich froh wenn der ausbau drinnen ist:).farbe gibts erst wenn er zusammen gebaut ist.nur so viel edel und dezent wird es werden greetz. freut mich das es weiterhin gefällt was ich so mach
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

nu isser scho gefüllert:).der tag der auferstehung rückt immer näher greetz daniel
RTO
Beitrag von RTO »

Geil ich bin gespannt MFGRTO
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Die Spannung steigt
Antworten