Hallo....
-
naja wollt mal hallo sagen hab zwar noch kein hyundai aber ich werde nächstes jahr auto wechseln im moment gefällt mir der tiburon 97-99 oder halt der coupe j-2 oder RD (man ihr habt viele bezeichnungen für ein auto )und wollte mal auch kurz dazu was fragen....1. hat er seitenairbags?? 2. hab bis jetzt nur ein spoilerpacket gefunden gibs auch mehr(war schon in der faq)?EDIT:: meinte natürlich hier in DE importieren gefällt mir net so *g*3. und wie teuer ist er so verbrauch steuer versicherung??danke schonmal vieleicht komm ich mal bei einem treffen vorbei wenns net stört cu tiz
-
Herzlich Willkommen Tiz,also ich habe zwar das Facelift Modell RD von 00-01 aber ich glaube der 96-99 hat keine Seitenairbags. Hoffe dir wird dieses Forum viel Spass machen. An dieser Stelle ein dickes, nein fettes Lob an die Admins. Das Forum ist saugut und infomativ. Wie bist du denn hierher geraten? Grüße,BlackDevil
-
jo danke erstmal keine seitenairbags ist schonmal gut *g*bin durch google auf die page gekommen "hyundai forum" erstes ergebnis hätts aber auch gleich mit www.hyundai-forum.de probieren können
-
Willkommen also:- keine Seitenairbags- Verbrauch sind so 10-12 Liter realistisch, bei langen Vollgasautobahnfahrten mit 200 oder ein bissl mehr säuft er halt noch ein bissl mehr aber egal - Versicherung: Vergleich selbst, Schlüsselnummern die du brauchst: 8252 und 342- Steuer: 136 Euro/Jahr- Tuning: Warum? Klick mal hier, da brauchst nix mehr dran machen Gruß, Sascha