auspuff abbauen (muttern verrosted)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

ich hatte nen sebring von meinem händler fahrt jetzt aber mein bruder handballgott der hat ne soundfile im showroom
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hab auch den speedpower pott von ebay. is heut angekommen und habn sofort angebaut. ich hab einfach mit nem hammer mit mäßiger kraft auf die schrauben drauf gekloppt, rost is dann weggeflogen. war zwar immernoch ne scheiss arbeit, aber es gingübrigens:die passgenauigkeit von dem diong is voll mies, klingt aber sehr kernig, nur für meinen geschmack etwas zu leise, aber jettz isser ja auch noch neu
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also ich hatte das Problem auch mal...Das war aber schon extrem, da innerhalb von 2 Sekunden sich die Schrauben von 14 auf 12 runterdrehten... Ergo runter flexen und neue Schrauben rein
Green_Dragon

Beitrag von Green_Dragon »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 16 Dez 2005, 17:48 )hab auch den speedpower pott von ebay. is heut angekommen und habn sofort angebaut. ich hab einfach mit nem hammer mit mäßiger kraft auf die schrauben drauf gekloppt, rost is dann weggeflogen. war zwar immernoch ne scheiss arbeit, aber es gingübrigens:die passgenauigkeit von dem diong is voll mies, klingt aber sehr kernig, nur für meinen geschmack etwas zu leise, aber jettz isser ja auch noch neu also bei mir passte der 100%ig. echt topSound-technisch bis her Orgi style
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

bei mir gabs am flansch problemeund sound is ja ärmlich, von nem sportauspuff hätt ich mir mehr erwartet, da war ja der serientopf mit anschweißrphr lauter....
privator_one

Beitrag von privator_one »

ok is drunter hab aber weggeflext. sound is relativ jut mal sehen was die zeit bringt... danke für die hilfe
Antworten