Hyundai Forum Kalender 2012

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Oh sorry, total verpennt werde es heute Abend gleich überweisen!
Guanche

Beitrag von Guanche »

Das blöde Onlinebanking streikt grade - Geld kommt so schnel wie möglich, ok.....LGGuanche
paedder

Beitrag von paedder »

Ansonsten gehts halt nur noch per Paypal. Bitte mir eine Email mit Eurer Paypal-Adresse schicken. Dann bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung von mir.Kleines Update. Von folgenden Usern fehlt das Geld:SU:CK1188PinselgtprinzessinGetziGuancheSaiMat
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (paedder @ 22 Nov 2011, 20:04 ) Ansonsten gehts halt nur noch per Paypal. Bitte mir eine Email mit Eurer Paypal-Adresse schicken. Dann bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung von mir.Kleines Update. Von folgenden Usern fehlt das Geld:SU:CK1188PinselgtprinzessinGetziGuancheSaiMat Habs Dir überwiesen - und 1 Jahr Forumsupport
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

och Nöö das jahr ist soo lang ick habs schon wieder verpennt wollte meinen doch auch zum voten anmelden VERDAMMT!! ist noch nen kallender zu erhaschen?? Gruß Spätbremser
paedder

Beitrag von paedder »

So liebe Leute. Hier das letzte Update. Ende Gelände, was Überweisungen & Co. angeht. Kalender werden morgen früh bestellt Leider gibts dieses Jahr 3 User, die wohl keinen Kalender bekommen, weil sie das Jahr über nicht brav waren und auch kein Geld überwiesen haben PinselgtprinzessinGetzi
Getzi

Beitrag von Getzi »

och nö, jetzt weiß ich, was ich verpennt hab ^^ naja egal blätter ich den vom letzten jahr halt nochmal durch :-D
paedder

Beitrag von paedder »

Naja, wer mich kennt, weiss dass ich immer noch 2-3 auf Reserve bestelle. Also Kontodaten habt ihr drei ja. Wer zuerst überweist, bekommt noch einen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 9 Dez 2011, 00:01 ) Naja, wer mich kennt, weiss dass ich immer noch 2-3 auf Reserve bestelle. Also Kontodaten habt ihr drei ja. Wer zuerst überweist, bekommt noch einen Paedder du bist einfach zu Lieb!
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Getzi @ 8 Dez 2011, 23:52 ) och nö, jetzt weiß ich, was ich verpennt hab ^^ naja egal blätter ich den vom letzten jahr halt nochmal durch :-D Darfst nur nicht auf das Datum achten. paedder ist der beste!!!
Antworten