Geräusche überall bei Hyundai Getz
-
Hallo zusammen,seit kurzem haben wir folgende Probleme bei unserem Hyundai Getz (Werkstatt hat erstmal "nix" gefunden):- Schleifgeräusche in Linkskurven, vom Beifahrervorderrad ausgehend- eine Art brummen auf geraden Strecken, sollte auch aus Gegend der Vorderreifen kommen- eine Art Kratzen kommt mittlerweile aus allen 4 Ecken des Autos.Keines der Geräusche wird durch Bremsen, höhere Drehzah, schnelleres Fahren etc. beeinflusst.Kann uns hier vielleicht einiger Tips geben was das jeweils sein könnte?Danke
-
Reifen von Continental/Barum/Semperit? Was sind denn Kilometer runter? Fährt der auf 16 Zoll Alus oder sowas? QUOTE - Schleifgeräusche in Linkskurven, vom Beifahrervorderrad ausgehend- eine Art brummen auf geraden Strecken, sollte auch aus Gegend der Vorderreifen kommenMeine Kristallkugel meint das sich da ein Radlagerdefekt anbahnt.
-
-
-
-
Hallo.. Ich würde auch vermuten es sind die Radlager.. hatte ich auch mal bei einem anderen Auto. Klingt Scheiße während der Fahrt.. Komisch bei dir allerdings das alle 4 Räder gleichzeitig betroffen sein sollen. Bei Radlagern geht ja meist 1 kaputt oder auch mal 2, aber alle 4 gleichzeitig ist komisch..Mal Reifen abnehmen und mit der Hand über das Profil streicheln, vielleicht sind Unebenheiten drin. Kann von kaputten Stoßdämpfern kommen.. Beispiel..