Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

japp - der diffusor wird demnächst umgestyled - ich weiß nur noch nicht ob komplett schwarz - oder schwarz in der mitte und an den seiten orange - oder hälfte hälfte - oder schwarz und die streifen bis ganz nach unten mal begutachten wenn wieder besseres wetter ist
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Sorry für Off-Topic... auf dem Foto mit den aneinander gereihten GK's steht an vorderster Front ein dunkler GK mit Flügeltüren. Ich glaube dunkelblau, kann aber auch schwarz sein. Ist der User hier angemeldet? gibt es mehr Fotos von seinem Coupe?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Off-Topic:Ja hier hab ich einige Bilder rein gemacht, wenn du willst schick ich dir auch noch welche, laut unserem Gespräch ist er noch nicht im Froum angemeldet, wollte er aber demnächst tun, falls du fragen hast, kannst das per pm an mich tun, hab nen weng ausgequetscht =)http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 1570&st=16
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE (joshito @ 31 Aug 2010, 22:47 ) oder schwarz und die streifen bis ganz nach unten Das wäre auch ne Idee!
joshito

Beitrag von joshito »

UPDATE !!!!! neue saison , neue projekte !!! Hab mittlerweile die Scheiben in "midnight dark" schwarz tönen lassen! Passt total bombig zur schwarzen folierung !!! Wollte mein digitaltacho schon einmotten weil nirgends platz zum befestigen ist...... und dann plötzlich die IDEE !!! Es hääält !!!!!! und es lässt sich einfach bei bedarf an den stiften rausziehen (in unsicheren gegenden zb)- nu muss ich nur noch ein kabel nach oben ziehen: Hab jetzt die ATH Seitenschweller- haben schon drangehalten & sie gefallen mir totaaal guuut!!!! Ein heckspoiler ist auch unterwegs (versuch2) hab ab dem 23.05 die montagetermine beim tuner !!!werd noch ein paar kleine änderungen am orangenen pfeil vornehmen. der wird gefüllertnächstes jahr dann noch dicke felgen. soweit der plan (=
paedder

Beitrag von paedder »

Was bringt dir denn an so einer Stelle nen Digitaltacho? Als nächstes evtl. hinten noch die Spritzdüse und den Wischer cleanen. Steht dem Coupe nämlich richtig gut. Auch wenn es auf den Treffen keinem auffällt
joshito

Beitrag von joshito »

klar ist es absurd - aber das macht das tunen ja grade so schön (= ... man fragt sich - wozu braucht man eigtl. überhaupt nen tacho?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also die Scheibentönung gefällt mir sehr gut, passt echt sau gut Und auf die Schweller + Spoiler bin ich auch schon gespannt Und wegen dem Tacho dings da xD mach mal nen Bild wenn´s an ist, ich will mal sehen was des ding anzeigt
joshito

Beitrag von joshito »

joooo joooochäN also das teil wird (hoffentlich) ziemlich exakt das hier anzeigen : http://www.youtube.com/watch?v=UzbzybK0 ... re=related blau passt da natürlich gut zum facelift ab 07 ____ bin schon ganz heiss drauf es in action zu sehen!!!!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE bin schon ganz heiss drauf es in action zu sehen!!!!nicht nur du sieht super aus joshi - vor allem die orangenen akzente und die tönung! hast du eigentlich auch auf blaue led deckenbeleuchtung umgebaut? wenn ja, sollte das orange ziemlich heftig rüber kommen (ist zumindest bei mir und knalligeren farben so)
Antworten