Hyundai will Händlernetz in D erweitern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AP67

Beitrag von AP67 »

Ich habe gestern mit einer Dame aus der Hyundaizentrale in Neckarsulm gesprochen.Das Händlernetz in Deutschland soll in den kommenden 2 Jahren (wenns zu realisieren ist in der Zeit) um rund 100 Händler erweitert werden.!! Da Hyundai langsam auf dem Vormarsch ist, wollen sie das doch löcherige Händlernetz ein wenig verdichten.Klasse oder....wenns dann in der unmittelbaren Umgebung einen Händler gibt.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

gibts da nur so wenig??? bei uns sind gleich 3 in der nähe
AP67

Beitrag von AP67 »

Die hier in der Umgebung haben pleite gemacht...entweder ich fahr 15 Km nach Heilbronn, oder 20 km Richtung Karlsruhe, dann erwisch ich mal so´n Kombi-Händler, der Honda und Hyundai hat.KIA Händler gibts 2 in der Nähe, Hyundai nicht
Paler

Beitrag von Paler »

hier im kölner norden hab ich auch 3 händler. aber 2 von dennen sind scheiße... beim 3 war ich noch nie
Primax

Beitrag von Primax »

Also hier in DD + Radebeul gibts mir 4 bekannte Vertragshändler. War bisher bei 2en wegen meinem Elantrainteresse. Waren beide sehr zuvorkommend und freundlich. Kann man nich meckern.Hut zum Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Firecat: In Neudorf ist auch ein guter! Ich bin dort mehr als zufrieden!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Bei uns In Berlin haben mehrere Dicht gemacht oder sind keine Offizellen Hyundai-Händler mehr...
AP67

Beitrag von AP67 »

Zu mir hat mein ehemaliger Händler gesagt, daß die Auflagen sehr hart seien, und man das als kleiner Händler fast nicht verkraften kann, was die von einem Verlangen (an Fahrzeugauswahl und "aufgezwängte Konditionen").Wenn soviel schließen, scheinen die Coreaner wohl ganz andere Vorstellungen zu haben.Hab mir ja auch schon überlegt mit einem KFZ-Meister zusammen das neu aufzuziehen (als 2.Standbein).....aber die Banken........von denen kriegt man halt nur Geld, wenn man das Doppelte eh schon auf dem Konto hat!!Abgesehen davon wäre der Hondahändler in Heilbronn auch pleite gegangen-hätte er nicht letztes Jahr Hyundai mit aufgenommen. Honda hat die Preise für Ihre Autos auch ganz schön hoch angesetzt.Scheiß wirtschaftslage........ dummer Teufelskreis Netzlümmel Du bist ja Hyundaihändler!!! Haben die wirklich so harte Konditionen!!
Antworten