mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wieviel haste fuer den Spoiler hingelegt?
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also mir gefällt er
RTO
Beitrag von RTO »

Hast du dir den eigentlich eingetragen lassen? Ist jetzt nur so aus Interesse weil es ist ja eigentlich ein "abgenommenes" Teil.Nur hast du ihn ja "umgebaut" damit er ans Coupe angebaut werden kann.Wie sieht sowas den dann aus.MFGRTO
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja das stimmt schon, so nen Spoiler hat keiner,von der Seite sah er halt aus wie der Uni-Spoiler
joshito

Beitrag von joshito »

jauuu --- nen ganz schön fetten spoiler haste da aufgetrieben !!! Ich find der passt zu deinem body kit echt prima! Gib mal bescheid was der tüver dazu gesagt hat ___ // bei mir folgt die unendliche geschichte teil 2 Nachdem der universalspoiler den jochen oben (grün schwarz) geposted hat zu ungenau war habe ich jetzt einen speziell für GKs gekauft. Da werden hoffentlich die umbaumaßnahmen nich zu gewaltig sein, ich warte leider schon seit mitte märz auf das gute stück -.- Sag maaal sascha - lässt du dich auf german racewars und reisbrennen oder dem hyundai meeting in brandenburg blicken dieses jahr?Greeetz Josh
joshito

Beitrag von joshito »

woaahh so viele termine dieses jahr die sich beissen !!! hat sich da niemand abgestimmt? : also ob du nun von nrw nach oschersleben, dresden oder an die lausitz fährst nimmt sich ja nich sooo viel dann werdn wir uns wahrscheinlich dieses jahr wieder nich sehen _ ABER nächstes dann 100 pro !!!! halt mich ma am laufenden mit deinem spoiler sunny weekend josh
Antworten