Erfahrung im erneuerten i20 - und Rallye?
-
- Martin Coupe
QUOTE Hyundai steigt wohl in den Rallye-Sport ein mit dem i20.Wenn überhaupt, dann liegt eher die Vermutung nahe, dass man mit dem Veloster in die Richtung geht. nur mal so als Hinweis.... "Rhys Millen Racing" Die Haben sowas "rumstehen".... und auch von offizieller Seite waren von diesem Modell schon Bilder im Netz, sozusagen als Revival vom Accent LC1. Ob das aber jemals als Werksteam oder sowas geben wird ist fraglich. Ich kann mir eher vorstellen, dass man die als Kitcars kaufen könnte.... vielleicht auch die generelle Umstellung in der WRC auf die 1600er abwartet. Fakt ist aber, Rhys Millen wollte die Kiste auf den X-Games übern Platz treiben und bei den US Rallye-Cross Meisterschaften 2011 dabei sein (aktuelle Infos hab ich aber dazu leider nicht ob das wirklich so stattgefunden hat). VW hat dieses Jahr übrigens den Polo vorgestellt (1,6L 300PS). Aber wie schon gesagt, dass ist alles aus der Gerüchteküche
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Martin Coupe
QUOTE Naja Rhys Millen kenne ich ja Mich hätte das jetzt auch bewundert, wenns nicht so wäre Vielleicht hat man "i20 Rallye" mit dem hier verwechselt Ich halte es für ein Gerücht, dass man damit wirklich sowas in Richtung WRC meint Edit: Noch ein Link!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Wo ... y_TeamWird man sehen ob man hier noch was tun wird. Vermutlich wird sich Hyundai das aber sparen. kostet alles nen Haufen Kohle und ob Hyundai deswegen ein Auto mehr oder weniger verkauft halte ich doch für fraglich.
-
die vorstellung des rallye-i20 haette eigentlich am donnerstag in korea stattfinden sollen. wurde aber anscheinend verschoben. weshalb? keine ahnung.und wenn der wirklich kommt, dann ist das jetzt sowieso nur ein versuchsballon. denn in zwei jahren kommt der neue i20, und so viel zeit brauchen sie sowieso, um sich anstaendig vorbereiten zu koennen.
- Martin Coupe
QUOTE (radicalmagcom @ 18 Mai 2012, 16:36 ) die vorstellung des rallye-i20 haette eigentlich am donnerstag in korea stattfinden sollen. wurde aber anscheinend verschoben. weshalb? keine ahnung.und wenn der wirklich kommt, dann ist das jetzt sowieso nur ein versuchsballon. denn in zwei jahren kommt der neue i20, und so viel zeit brauchen sie sowieso, um sich anstaendig vorbereiten zu koennen. Ok danke
-