Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

hmm sehr lecker :-) Jetzt das ganze mit Schwarzen Sachen absetzen und alles chorm loswerden! Nice!!Hoffe du bist auch in der Lausitz dabei! (Wir brauchen mehr Gennys!!!)PS: +1 gegen die schwarze Haube, Rest top und wegen Sound... gibt so einige nette Systeme!
caspa

Beitrag von caspa »

Orange ist wirklich gewagt, aber es sieht sehr gut aus.Glückwunsch.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hey weißt du zufällig wie aufwändig die Folierung der Türgriffe war? Ging das ohne Demontage und könnte sich die Folie auf der Innenseite lösen durch Gebrauch?Grüße
stealthRT

Beitrag von stealthRT »

schönes Auto und sehr ausgefallene Folie.@skyPS: +1 für die schwarze Haube und ich glaube die Türgriffe sind Originalfarbton
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (stealthRT @ 26 Jun 2011, 22:20 ) schönes Auto und sehr ausgefallene Folie.@skyPS: +1 für die schwarze Haube und ich glaube die Türgriffe sind Originalfarbton Hmm ne der ist ja Silber... Darum frag ich
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Sers,zu den Türgriffen habe ich mal ein grotten schlechtes Handybild gemacht.Der Griff ist wie üblich in Wagenfarbe Silber, aber schwarz Foliert worden, auch innen. Nur auf der Stirnseite ist der Lack noch zu sehen (^Bild).Ob die Griffe abmontiert wurde kann ich nicht sagen, da aber die Verarbeitung tadellos sauber ist, auch an der Griffmulde selbst, denke ich, dass er demontiert worden ist.Sofern mir die Arbeit nicht einen Strich durch die Rechnung macht werde ich wohl die 494km zum Treffen in die Lausitz auf mich nehmen. Da kann sich dann jeder ein Bild davon machen
joshito

Beitrag von joshito »

hehe* na glückwunsch zu deinem neuen Genesis! Mut zur farbe -das find ich klasse ... schließlich hab ich orange zumindest in teilen auch auf meinem drauf ! wünsch dir ganz viel spaß - vllt sieht man sich ja mal auf nem treffen !
Battlemaster

Die Woche gab es so einiges zu tun:Hab mal die Sitze mit Lederpflege behandelt, hat sich echt gelohnt, jetzt sieht das alles nicht mehr so übel nach Plastik aus, sondern glänzt schön.Chromleisten an den Nebelscheinwerfern und Emblem Schwarz matt foliert:Das Wichtigste, Scheiben getönt, Emblem foliert.die letzten Bilder spinnen....neuer Post...
RayLio

Beitrag von RayLio »

Sieht klasse aus!!! Die Chormleisten werde ich mir auch noch vornehmen bis zur Lausitz... Nerven mich seit dem ersten Tag!Richtig klasse die Kombi! EDIT:Und zu dem Leder! Kann es auch jedem empfehlen, nach einer Behandlung sieht es erst nach echtem Leder aus!
Battlemaster

Das Wichtigste, Scheiben getönt, Emblem foliert.
Antworten