Also ich biete an euch zu führen bis zum ziel.da ich aus der ECKE komme.Ich kenn also jede straße bis Rauf.Wer sich anschließen möchte immer rann platz zum treffen können wir ja noch aus machen.Ich fahre Ab Lichtenfels 96215 Oberfrankenps da wir ja das ganze we oben sind.es giebt auch einen schönen SEE zum wakeboarden oder Jetski Fahren (Kann man Ausleihen.Grüße Loen
Also die Anmeldung dient lediglich der Übersicht wieivele sich anmelden.Um die Pension muss sich jeder selber kümmern und geschlafen werden kann natürlich im Zelt im Auto oder unter freiem himmel
also sehe ich das richtig? die ersten 2 tage sind nur fuer hyundai, also wenn ich mir meinem asia offenen automobilclub kommen will geht das nich ab freitag sondern erst am sonntag richtig???mfg dennis
QUOTE (Tadeus @ 15 Mai 2011, 18:43 ) Bah ist schon nen ganz schönes Stück von Köln bis in die Lausitz.Aber Bock hätte ich auf jeden Fall!Schaun ma mal..... Fahren ja einige KTNler von Bochum und Umgebung. Musst du schon mal nicht alleine fahren
@ coupe--rd :Jep, so ist es!! Am Sonntag findet der "Markenoffene Tag" statt, Freitag & Samstag ist für Hyundai´s (und die in der Orga beteiligten Clubs).Die Bewertung der Fremdfabrikate inkl. Pokalübergabe für diese findet auch erst am Sonntag Nachmittag statt.Stay tuned*blue-excel*
mhh ok das ist schade denn wir tauchen immer iwie zusamm auf...aber das ist natuerlich eure entscheidung!denke das ich dann eher nicht dabei bin!lg dennis
das stimmt so nicht Freitag ist Aufbautag! Samstag ist Hyundai-Tag. d.h. Nur Hyundais direkt auf dem Platz und Fahrzeugbewertung nur für Hyundai. Es darf aber JEDER kommen und schauen. Fremdmarken müssen an diesem Tag leider auf nem seperaten Parkplatz parken.Sonntag ist markenoffen! Da darf JEDER kommen und auch auf den Platz stehen. Wer will darf dann am Show and Shine Wettbewerb mit machen. Kostenpunkt 10,00€, davon bekommt man einen Verzehrgutschein in Höhe von 5,00€