Berliner-Ausflug/Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Unabhängig von dem morgigen Treffen kann das nächste größere Treffen ja zwischen Berlin und Hamburg stattfinden, so dass auch andere die Möglichkeit haben dran teilzunehmen ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen GrußLorelia + shaXx
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Lorelia @ 2 Okt 2011, 11:05 ) Unabhängig von dem morgigen Treffen kann das nächste größere Treffen ja zwischen Berlin und Hamburg stattfinden, so dass auch andere die Möglichkeit haben dran teilzunehmen ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen GrußLorelia + shaXx Gute Idee!!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Bilder!! :-)
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Huhu zusammen,war ein gemütlicher nachmittag - gerne wieder .Hier mal eine kleine Vorabauswahl an Bildern:Gruß,shaXx und Lore
Guanche

Beitrag von Guanche »

Und hier noch nen paar Fotos:War nen wirklich netter Tag, auch wenn nur die Hälfte derer die zugesagt hatten gekommen ist.Freuen uns schon auf mehr Beteiligung beim nächsten Mal
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Geilo. Ich hätte mir ein Foto von diesem Treffen für den nächsten Hyundai-Forum-Kalender gewünscht. Einfach nur das J2 und eines der Genesis nebeneinander. 1996 - 2011.Schade, dass nicht alle gekommen sind.
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

@moppi: gar kein Problem. Der Flo wohnt doch bei uns um die Ecke, da kriegen wir definitiv noch ein Foto hin. :-) wobei ein Foto mit einem s-Coupe oder noch besser die ganze Reihe auch geil wäre.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE wobei ein Foto mit einem s-Coupe oder noch besser die ganze Reihe auch geil wäre. Das wär natürlich noch geiler. Also, Auftrag erkannt? Wer kriegts hin?
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

QUOTE Also, Auftrag erkannt? Wer kriegts hin?  Hmh mal sehen:Das wären:- S-Coupe- J2 - RD- GK- GK facelift- GenesisWir haben (In Berliner Umgebung):- J2 (Flo)- Genesis (Chris + Mathias)- GK facelift (Joshito)- GK (Moppi? zur Not steht bei uns um die Ecke einer in Rot)fehlt: S-Coupe+RDAlso S-Coupe+RD-Fahrer in Berlin und Umland bitte melden .
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich hab ja auch ein FL2. Wenn Joshito nich kann, treffen wir uns irgendwo mittendrin. Ich bring auch gutes Fotoequipment mit. Wenn mans ganz genau machen will, bräuchte man noch ein Pre FL und ein FL. S-Coupe und RD is nich so ganz einfach. Mmh, bin gespannt.
Antworten