Honda Civic EJ9 Winter Bitch
-
- Philipp
-
Warte nur bis zum nächsten Winter, der kleine wird richtig Schick jetzt den Sommer über gemacht Bin gerade dabei - Tachorahmen- Türgriffschalen - Lüftungen- Griff vom Fensterheberweiß zu lackieren Dann mal schaun was ich mit den Felgen mach,entweder ich komm billig an Alus für Winter die dann auch weiß werden,oder ich mach die Radkappen weiß und ein Fahrwerk sollt auch noch rein, des Fahrgefühl im Winter ist die Reinste Eierschaukel Die Orangenen Seitenblinker ab ich jetzt auch schon Schwarz lasiert, passt besser dazu
-
Hitzeblech noch in rot oder schwarz lackieren, dann kommt das auch cool. Habe noch roten und schwarzen hitzebeständigen Lack hier, den ich nicht mehr brauche. Willst haben? Kann ich nächste Woche zum Treffen mitbringen Schick mir einfach ne SMS, da ich mich ja morgen früh schon aufn Weg ins Schwabenländle mache. Zum Tausch kannst du ja die Bastelrückleuchten mitbringen
-
-
Sooooo, Sommerprojekt Civic geht in die Nächste Rundeeeee - Weitec Tieferlegungsfedern 35/35 ( hab ich Sau billig erstanden )- 185er 14 Zoll Tiefbett AlusBilder folgen natürlich bald Die Felgen sind schon ein bisschen älter,jetzt frag ich mich ob ich se vll Lackier,nur in welcher farbe ?entweder ich polier se wieder auf das se Silber sind,passt ja auch ziemlich gut zu nem blauen Auto,oder ich Lackier sie so Dunkelgold,so richtig JDM Style oder weiß, sieht aber doof aus im winter Was sagt ihr dazu, silber oder Gold ?oder könnt die vll jemand faken für mich ?