Lohnt sich dieses Navi

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
saddamm

Beitrag von saddamm »

[BILD]1285246999[/BILD]das war meine Lösung im Accent und klares nein Zum Car pc ich hab nen Laptop im Kofferraum gelegt Grund Car Pc Lappi800MHz 2.2ghzund den Lapptop bekommst schon einen ab 200 der die Leistung eines Mini XTC s oder Car PC übersteigtund die Touchscreen denn ich verbaut habe kostete nur 179 euro das Nachfolge modell ist noch besser klicklaptop hatt den vorteil der media-anwendungenWindos media-center + Fernbedienung und Funktastaur + Rückfahrkamera wäre mein Favorit weil das Flexibler ist (MObiles INternet) und im schnitt weniger Kostet
RTO
Beitrag von RTO »

CarPC ist schon eine schöne Sache und wenn man es Optimiert (Hard und Software) bekommt man auch akzeptable Bootzeiten hin.Aber sowas macht eigentlich auch nur Spaß wenn man den nerv für so Bastelaktionen hat.So ein CarPC ist auch nie fertig... es gibt immer was zu basteln oder optimieren.Würde so eher zu einem Radio von einem größeren Hersteller greifen. Sind zwar Teurer aber dafür "funktionieren" sie einfach MFGRTO
Jam2

Beitrag von Jam2 »

QUOTE (saddamm @ 28 Apr 2011, 20:22 ) und den Lapptop bekommst schon einen ab 200 der die Leistung eines Mini XTC s oder Car PC übersteigt Das möchte ich nicht unterstreichen. Es kann durchaus sein, dass ein neuerer 1.8 ghz chip schneller läuft als z. b. ein alter (alte architektur) 2.2 ghz.
Antworten