Coupé Nachfolger?
-
RayLio
QUOTE (Cyber1 @ 28 Apr 2011, 14:24 ) @Rai: Beim Ausbau des original-grills bleiben 6 Schrauben über! Vielleicht kannst Du diese ja verwenden... Achso ja stimmt die von unten die den grill vorher an der Stoßstange halten... Ja wenn die nicht zu lang sind passt das, bzw. man braucht nur 4 @Uwe:Hab gesehn das du hier mitliest, ruf mich an und erzähle mir was schönes Ich hab Urlaub
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 28 Apr 2011, 13:46 ) HILFE MARTIN!!!Du hast doch auch den Roadruns-Grill bekommen. Bei mir war es lediglich ein Teil (lackiertes Stück mit Grilleinsatz!) - diesen oberen Aufsatz, der an den Original-befestigungen angeschraubt wird habe ich nicht geliefert bekommen!ist das normal??? Muß ich den original-grill zerschneiden, um daraus einen Ansatz zu basteln? Oder wurde bei meinem Paket was vergessen??? Habe den Grill zwar jetzt drin - ist aber lediglich an den 2 unteren Schrauben befestigt... (Mist! Warum kann ich hier nicht ganz normal Bilder einpflegen???) Entweder du zersägst den Original Grill und passt es dann an...Oder du fragst deinen Verkäufer nach der oberen Abdeckung Bei mir hat sie auch gefehlt -.-Mach ihn solange mit Winkeln fest. Das funktioniert eigentlich ganz gut
-
HarryEiche
-
HarryEiche
-
Cyber1
So, da der Kahn ja jetzt soweit fertig ist, werd ich das gute Stück morgen mal etwas säubern und dann mach ich auch mal ein paar Pics.Der RR-Grill kommt schonmal optisch ganz gut an - jetzt fragen sich die Passanten erst recht, was für ein Fabrikat das ist... Hab nur noch keinen Plan, wie Pics eingestellt werden...
-
AccentGT
RayLio
QUOTE (AccentGT @ 28 Apr 2011, 22:15 ) Entweder extern hochladen und über IMG-Tag einbinden oder in deinem Profil unter "Galerie -> Meine Bilder verwalten " hochladen und direkt über's Dropdown-Feld einbetten! Will ungern den threat dafür missbrauchen, aber wie wäre es mal mit embedded Funktionen für Youtube und vimeo? Ziemlich wenig Funktionen hier
- Martin Coupe