Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
luara

Beitrag von luara »

Wofür haste dir denn jetzt noch die FL-Scheinis geholt? Und.... musstest du ausgerechnet die unbehandelten Embleme posten. QUOTE (paedder @ 20 Apr 2011, 08:46 )Derzeit ist es einfach supi, mit offenem Faltdach und heruntergelassenen Scheiben umherzudüsen. Ein Hauch von Freiheit.QUOTE (paedder @ 27 Apr 2011, 22:40 )Nennt mich ruhig Berti... Hier noch einmal als Erklärung, habe gehört du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Ab 0:40
shifty

Beitrag von shifty »

hey p, die facelift-lechten kommen bestimmt supi!big up da 17"-crew (noch^^)
paedder

Beitrag von paedder »

Heute zum Hyundai-Deutschland-Besuch in Neckarsulm die 18er draufgemacht und den Martin getroffen.Am Freitag gehts zur TWB. Allerdings per Leihwagen Weniger Verbrauch und keine Probs mit Kontrollen
Getzi

Beitrag von Getzi »

na dann sehen wir uns ju auf der tuningworld^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 2 Mai 2011, 18:18 ) Heute zum Hyundai-Deutschland-Besuch in Neckarsulm die 18er draufgemacht und den Martin getroffen.Am Freitag gehts zur TWB. Allerdings per Leihwagen Weniger Verbrauch und keine Probs mit Kontrollen Donnerstag
Bild
Getzi

Beitrag von Getzi »

ich bin freitag abend zur aftershowparty mit dennis, bleib gleich oben (autopennen^^) und ganzen samstag
paedder

Beitrag von paedder »

Habe mich mit dem Freitag wohl vertippt. War dann doch am Donnerstag da Neue Fotos gibts wohl vom Frankfurter Coupe-Treffen. Die HelloKitty-Ansaugbrücke wurde zuerst mit Gelächter kommentiert, dann aber doch für cool befunden. War ja so nicht geplant. Konnte ja nicht ahnen, dass die Pulverbeschichtungsfuzies sich im Farbton vergreifen. Aber so ein Auto soll ja bekanntlich polarisieren
paedder

Beitrag von paedder »

Endlich wieder mal was Neues:Facelift-Rückleuchten sind mit dem Vorschlaghammer "eingepasst" worden Thx an Martin (luara) für die Einführung in die Geheimnisse des Karosserie-Dängelns Ein Video zu der Aktion habe ich zwar, muss ich aber erst noch hochladen.Und natürlich vielen Dank für den anschließenden Grillabend auch an Denis (RTO), Anni und Dani War klasse.
Venice

Beitrag von Venice »

Servus Peter,ich dachte es steht eine Umbauaktion an den Leuchten an, die das Dengeln einspart?Na egal, schaut jedenfalls super aus, die FL Leuchten passen einfach am besten zum QP!!
RTO
Beitrag von RTO »

Ja sieht doch direkt schicker aus Aber das tut echt weh wenn man da auf so ein Coupe einhämmert MFGRTO
Antworten