Paedder's Tuscani V6
-
Wofür haste dir denn jetzt noch die FL-Scheinis geholt? Und.... musstest du ausgerechnet die unbehandelten Embleme posten. QUOTE (paedder @ 20 Apr 2011, 08:46 )Derzeit ist es einfach supi, mit offenem Faltdach und heruntergelassenen Scheiben umherzudüsen. Ein Hauch von Freiheit.QUOTE (paedder @ 27 Apr 2011, 22:40 )Nennt mich ruhig Berti... Hier noch einmal als Erklärung, habe gehört du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Ab 0:40
- Martin Coupe
Habe mich mit dem Freitag wohl vertippt. War dann doch am Donnerstag da Neue Fotos gibts wohl vom Frankfurter Coupe-Treffen. Die HelloKitty-Ansaugbrücke wurde zuerst mit Gelächter kommentiert, dann aber doch für cool befunden. War ja so nicht geplant. Konnte ja nicht ahnen, dass die Pulverbeschichtungsfuzies sich im Farbton vergreifen. Aber so ein Auto soll ja bekanntlich polarisieren
-
Endlich wieder mal was Neues:Facelift-Rückleuchten sind mit dem Vorschlaghammer "eingepasst" worden Thx an Martin (luara) für die Einführung in die Geheimnisse des Karosserie-Dängelns Ein Video zu der Aktion habe ich zwar, muss ich aber erst noch hochladen.Und natürlich vielen Dank für den anschließenden Grillabend auch an Denis (RTO), Anni und Dani War klasse.
- RTO