D&W
- RTO
-
hey!des sind ja super fotos. wär ja auch sehr gern dabei gewesen.vorletzten freitag war aber schonmal super. hab mich voll gefreut euch wieder zu sehen und das ihr euch auch gefreut habt. löcher sind alle verschweißt und auto steht beim lacker:). denk es bleibt bei ende mai anfang juni. ich freu mich schon auf ein schnelles wiedersehen.greetz daniel
-
Also der Bericht ist schon klasse http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... stunde.xml
- RTO
Ist doch eh nur Abschreckung. Das die da halt ein Auge darauf legen an so einem Tag finde ich auch ok. Wenn halt was sein sollte oder so ein Treffen aus den Fugen läuft.>>off topicDie sollten mal so ein Aufwand für andere Sachen machen damit man mal nachts in ruhe durch die Straßen gehen kann ohne Abgestochen zu werden oder ähnlichen.//off topicMFGRTO
- Martin Coupe
QUOTE (RTO @ 27 Apr 2011, 08:28 ) >>off topicDie sollten mal so ein Aufwand für andere Sachen machen damit man mal nachts in ruhe durch die Straßen gehen kann ohne Abgestochen zu werden oder ähnlichen.//off topic Naja das wird aber ganz schön teuer weil dann viel mehr Polizisten unterwegs sind als sonst Ich will zu Ostern auch kein Polizist sein. Vorallem jetzt wo dann noch der 1. mai kommt -.-