Blinker hyundai coupe bj 98

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Christian90

Beitrag von Christian90 »

Hallo , ich besitze einen 98 Hyundai Coupe und bin auf der Suche nach dem vorderen Blinker . Da dieser aber zeimlich schwer zu bekommen ist habe ich mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht und habe erfahren , dass der Blinker vom 95-98 Hyundai Sonata baugleich sein soll und auch passen müsste. Da ich keine Ahnung habe und Hier ja echt genug Spezialisten sind bitte ich euch um Rat und Antwort.Danke schon mal im vorraus .Gruß Chris
kane22

Beitrag von kane22 »

wenn du die normalen blinker suchst die vorne an den hauptscheinwerfern sitzen und nen j2 hast hab ich noch welche da die könnteste billig kriegen einfach ne pm schicken
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

also will ja nicht persönlich werden aber du eröffnest hier tausend threads und stellst fragen bzw suchst teile aber antwortest niemanden der dir was anbieten könnte... vll solltest du diene alten threads auch mal erneut durchlesen... du hast ja zb schon einen thread mit teilesuche für J-2 oder so ähnlich... aber is nur mal so ne anmerkung... soll echt nichts persönlich gegen dich sein
Christian90

Hallo,sorry an Alle, ich komme noch nicht so ganz klar. Ich suchte Scheinwerfer vorne rechts, dank Euch erledigt. Nun hat man mir den Blinker geklaut, ich hoffe dank Kane wird sich das morgen klären? Nun suche ich noch einen Rat, wie man die Motorhaube günstig verschicken kann. Helft mir doch mal auf die Sprünge wie ich hier ein Bild einstellen kann, dann seht ihr das Modell und den Schaden.Gruß Chris
Christian90

Hi,dank Kane ist auch das Blinkerthema erledigt.Nochmals danke an AlleChris
Gesperrt