mittelkonsole
-
-
QUOTE (Accent Friend @ 25 Mar 2004, 09:33 ) Die Lüftungsregler musst du aushängen dann geht das ganze ab. Äh, wie jetzt genau... wollt das Ding heut auch ausbauen zwecks Umlackierung, häng aber an diesem blöden Seilzug fest...Muss man da bei dem Seilzug irgendwas versuchen auszuhebeln (kann ich mir aber nich vorstellen) oder hebelt man wirklich dieses ganze Teil ab (also ab direkt hinter der Mittelkonsole...) Warst das dann, oder kommt danach noch n Problem? Schon mal danke für die Hilfe!!Michi
-
-
Da mußt du mal mit den Augen die Seilzug bzw die Stange (weiß net mehr so genau) verfolgen, dann kommst du zu einem Ende. An einem der beiden enden ist eine Schraube, die du aufdrehen können müßtest! wollte das mal selbst machen, hatte aber schiss davor, dass ich es nicht wieder in den originalzustand zurückhängen könnte!
-
Hm, das hat ich auch schon probiert... der Seilzug verschiebt am anderen Ende so ein Plastikrädchen, wobei der Seilzug an dem Ende bei mir kreisförmig ist und an dem Rädchen befestigt ist... gleichzeitig ist der Seilzug in nen Mantel eingepackt, der irgendwo dicke befestigt ist... ich kann den Seilzug also nich einfach so durchziehen... müsste den also schon vorne hinter der Konsole direkt irgendwie abkriegen...Nur hängt's halt an diesem "irgendwie" Aber danke soweitMichi