Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
QUOTE (Cyber1 @ 21 Apr 2011, 17:02 ) Hab ihn endlich... ;-)Heck ist auch schon gecleant und neues M&S-Emblem verbaut.Leider ist der Grill noch nicht da... :-(Aber der Sound mach echt süchtig - und auf die Dauer arm...
Habe gerade vom Zoll Bescheid bekommen,das mein Grill abholbereit da liegt.Habe nach längerem überlegen,beschlossen,den Heckkunstoffdifuser nicht mit Carbonfolie zu bekleben.
-
kawa846
-
RayLio
QUOTE (HarryEiche @ 21 Apr 2011, 16:45 ) Habe gerade vom Zoll Bescheid bekommen,das mein Grill abholbereit da liegt.Habe nach längerem überlegen,beschlossen,den Heckkunstoffdifuser nicht mit Carbonfolie zu bekleben. Hey klasse :-)Ging ja so schnell wie gehofft!Hab heute die Felgen sauber gemacht und zum pulvern gebracht, Preis steht
-
HarryEiche
- Martin Coupe
HyundaiGK
Also er will aufs Coupe Treffen kommen nach Frankfurt,das HY Treffen ist ihm warscheinlich zu weit !Ich hab ihm das von der Bastuck Auspuffanlage erzählt,will er aber net haben, er will warten bis die BORLA Auspuff anlage fürn Genesis raus kommt, weil er die auch in D Legal fahren darf Felgen hat er sich jetzt auch schon neue Bestellt, ich war mir nicht ganz sicher ob er jetzt 19 oder 20 Zoll genommen hat.Und Zeit hatte er noch keine hier ins Forum zu schaun wegen deinem Genni.Was wollte er den sonst noch ???achja, ich hab ihn gefragt warum er nicht die schwarzen Fontscheinwerfer hat, weil die amis doch die schwarzen haben und die deutschen die Chrom,darauf hin hat er gesagt, dadurch das das ein R-Spec ist, mit dem Fahrwerk und den Brembo´s gehören die Chrom Scheinwerfer auch zu dieser "special Editon" das soll einer verstehen.
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 23 Apr 2011, 11:26 ) achja, ich hab ihn gefragt warum er nicht die schwarzen Fontscheinwerfer hat, weil die amis doch die schwarzen haben und die deutschen die Chrom,darauf hin hat er gesagt, dadurch das das ein R-Spec ist, mit dem Fahrwerk und den Brembo´s gehören die Chrom Scheinwerfer auch zu dieser "special Editon" das soll einer verstehen. Neine die Schwarzen Scheinwerfer hast du nur bekommen weil diese diejenigen waren die dann auch Xenon drin haben.Sprich:2L Track (meine ich)3,8 Grand Touring3,8 Track haben die Schwarzen Scheinwerfer. Alle anderen ahben wie das EU Modell die normalen ohne Seitenbegrenzung etc. und in "Silber"Borla Auspuff?Wusste gar nicht das die einen fürs Coupe bauen Oo