klackern i30cw

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

Hallo!seit ein paar Tagen höre ich ein klackern ,wie als wenn etwas los ist .Ich meine von links hinten.Man sieht aber nichts.Als wenn etwas lose wäre und gegen etwas drehendes schlägt.Ist eigentlich seit ich meine neuen Sommerräder(Creed) habe.Die Schrauben habe ich heute mit Drehmomentschlüßel kontrolliert,sind fest.Was kann das sein.Eigentlich fährt der Wagen normal ,bremst auch gut und lenkt sich auch gut.was könnte das sein?????????????????????????????????grüße,Jogy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ist das Geräusch geschwindigkeitsabhängig?Wenn ja: mal kontrollieren, ob ein Fremdkörper im Profil hängt!
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

Hi,na ab ca 20 kmh,wenn man ganz langsam rollt hört man nichts,was meinst Du mit, es hängt was im Profil????schon mal Danke,Jogy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Jogyauto @ 20 Apr 2011, 20:33 ) Hi,na ab ca 20 kmh,wenn man ganz langsam rollt hört man nichts,was meinst Du mit, es hängt was im Profil????schon mal Danke,Jogy naja, ein Steinchen oder 'ne Schraube oder so, was halt bei jeder Umdrehung auf den Asphalt klackt...Ansonsten mal Radkästen nach losen Dingen oder Fremdkörpern, die an drehende Teile kommen, untersuchen!
Jogyauto

Beitrag von Jogyauto »

Morgen,Na da muss man drauf kommen,es war ein dicker Kieselstein im tiefen neuen Profil,DANKE!grüße,Jogy
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Jogyauto @ 21 Apr 2011, 09:34 ) Morgen,Na da muss man drauf kommen,es war ein dicker Kieselstein im tiefen neuen Profil,DANKE!grüße,Jogy Keine Ursache! Kommt häufiger gerade bei neuen Reifen mal vor!Oft ist es halt doch was ganz simples
Antworten