Mein "Bad Shark" (GK)
-
Nachdem mein Coupé letzte Woche technisch komplett gecheckt wurde und alle Wartungsarbeiten (Zahnriemen, Keilriemen, Ölwechsel) durchgeführt wurden, habe ich heute ein wenig am "Detail" gearbeitet.Wie bereits angekündigt habe ich den Aufkleber "2 Fast 2 Furious" entfernt, da dies eigentlich nur ein Gag und nicht für die Ewigkeit gedacht war... Ob ich den Hai ebenfalls noch entferne weiß ich derzeit noch nicht... Mal sehen Habe mich auch nun dazu entschlossen, die Streifen links und rechts von der Folierung der Motorhaube wieder aufzukleben, diesmal aber mal ordentlich und nicht 0815.Was die Front angeht bin ich nun eigentlich zufrieden, folgt dieses Jahr noch eine neue Haube, wird sie ebenfalls so aussehen.Ansonsten fehlt noch die Tieferlegung, Auspuff und Heckflügel...Soweit gehen meine Planungen für dieses Jahr erstmal, wie gesagt möchte ich alles dezent und nicht mit unnötig viel GFK gestalten.
-
Da meine neuen Seitenblinker nach einer Woche noch immer nicht eingetroffen sind (in England bestellt), habe ich mich schonmal an das nächste Projekt gewagt: Cold Air Intake.Die Teile dafür (Alu-Rohre und Filter) habe ich freundlicherweise vom Clubkollegen "BadBoyFM" erhalten. Da ich gerne ein wenig bastle und heute Langeweile hatte, ging's zunächst mal an die Reinigung des Luftfilters, der nach längerem Einsatz anscheinend schon ordentlich gelitten hatte... auch wenn die Teile nicht die Welt kosten, mit wenig Aufwand und ca. 6€ sieht alles wieder aus wie neu! Am Wochenende wird das Ganze eingebaut, da ich es nicht "mal eben schnell" machen möchte.
-
Wieder mal ein wenig was gemacht...Neue SeitenblinkerMeine persönliche Meinung...Gestern Abend bei D&WAls nächstes werden die Felgen der Sommerreifen gemacht, bevor ich sie montiere. Habe mich dazu entschieden, dieses Saison die originalen Coupé-Felgen noch zu behalten, nun ist nur die Frage, ob ich sie per Smart-Repair reparieren lasse (da Kratzer vorhanden), komplett lackiere (in Schwarz) oder den Felgenstern Schwarz und den Rand Silber lackiere... Bin mir da selbst noch nicht wirklich sicher
-
-
Heute war es endlich soweit... Termin bei Premio gehabt und natürlich voll gespannt, wie die Felgen nun auf dem Coupé rüberkommen. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit des Lackierers und bin froh, dass ich sie nicht silber gelassen habe [BILD]1303811880[/BILD][BILD]1303811879[/BILD][BILD]1303811881[/BILD]