Die Visitenkarten sind da!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Also die Karten sind heut angekommen.Sehen gut aus,habt ihr fein gemacht Werd mir gleich eine ins Auto pappen
Erazor

Beitrag von Erazor »

Habe heute einen Brief bekommen:Das Stand drin:Nix es waren die Visitenkarten!Und die sehen verdammt geil aus!Kann die Nur weiter empfehlen !Mfg Erazor
Berliner

Beitrag von Berliner »

so da bekomm ich einmal post die nicht vom polizeipräsidenten ist und siehe da es sind visitenkarten und sie sehen gut aus ....... super
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Maverick: Nicht wundern aber die Kohle ist unterwegs, meine Bank ist nicht die schnellste, solltest morgen den Eingang verbuchen. Hat bei von Freitag bis heute gebraucht um auf meine Auszug zu stehen.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,ist heute verbucht worden, geht morgen raus.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Na super, dann war das Geld bei dir schneller drauf als es bei mir auf dem Auszug stand . Ich sach ja irgendwie sind die nicht die schnellsten, das war mal anders. Freu mich aber schon endlich Werbung zu machen.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi @All,hab heute Forum-Post bekommen, richtig es waren die Visitenkarten. Sehen supi aus, werde mich in den nächsten Tagen ans verteilen machen, aber heut fahr ich erstmal nach Bröckau zum Clubvati.Also noch mal großes Lob, Karten sind Klasse.MfG Steffen
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Karten sind gestern angekommen! Schaun cool aus! Grüße, Peter
Panzergrenadier

Beitrag von Panzergrenadier »

Die Karten sind heute gekommen und sehen nicht schlecht aus.
Antworten