Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Das haben wir glaube ich schon mal vor 2 Jahren besprochen. Kurz davor hast sie aber wohl schon vertickt gehabt.Aber ich habe ja noch ein paar Jährchen Zeit um das Coupe zu "perfektionieren". Habe nicht vor, es in der nächsten Zeit herzugeben.Mit den FL-Rückleuchten schauts Coupe auf jedenfall noch edler und eleganter aus. Ist mir bei Martins / luaras Coupe am letzten Freitag aufgefallen. Macht echt viel aus.
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

hat ja dann doch noch recht schnell geklappt mit dem Versand Hab noch nicht geschaut wegen dem Geld, wird aber schon passen^^Na Dann wünsch ich dir viel Spass damit und hoffentlich klappt der Led-Umbau gut
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ach gottchen, was hab ich den da gefunden der fährt ja auch noch
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HyundaiGK @ 19 Apr 2011, 22:49 ) Most epic Twingo ever!
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Bist du auf motorscene.de unterwegs? Bin ja öfters/fast jeden Freitag bei D&W in Bochum. Der Fotograf/Betreiber von motorscene treibt sich dort auch immer rum. Wenn man halt kein Zuhause hat Der Twingo fährt immer noch wie ne eins, aber ja nur noch bis Ende nächster Woche. Dann muss das Coupe ihn ersetzen, was es aber nur bedingt kann. Ist halt leider kein Quasi-Cabrio wie der Twini Derzeit ist es einfach supi, mit offenem Faltdach und heruntergelassenen Scheiben umherzudüsen. Ein Hauch von Freiheit. Und nein... ich bin nicht auf Drogen Lässt sich am Besten so beschreiben.
luara

Beitrag von luara »

Hey Peter, ab jetzt werde ich Berti zu dir sagen:QUOTE Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

dafür haben wir ja das schiebedach im coupe für so schöne tage
paedder

Beitrag von paedder »

Nennt mich ruhig Berti... ich muss trotzdem nur noch vier Mal schlafen und habe dann noch bessere Laune als ich jetzt schon habe Die vierte Halterung an den FL-Rückleuchten habe ich bereits entfernt. Mal am Sonntag testen, ob die nicht so schon passen. Ansonsten muss ich das Gehäuse noch etwas einkürzen. Ist aber easy, da in dem Gehäuse selbst nochmals ein Innengehäuse ist. Kann man daher problemlos aussenrum weiter bearbeiten, ohne dass man das Innengehäuse beschädigt. Wird dann final noch mit ner Portion schwarzem Silikon zugemacht. Auf die Karosserie einzuprügeln ist da sicherlich zeitaufwendiger und tut einem mehr weh.Heute sind dann auch schon die koreanischen FL-Scheinwerfer gekommen. Ein großes Dankeschön geht an Leviathan Damit kann mein Scheinwerfer-Projekt schnell weitergehen. Die FL-Inlays die ich bereits hatte, muss ich noch auf die SFR-Angeleyes anpassen, bzw. eine Halterung dafür basteln. Dann gehen die zum Lackierer.Und als letzten Punkt auf meiner Sommer-Agenda steht dann noch der Emblemtausch. Hatte ja auf den Carbon-C-Säulenverkleidungen solche Tomato A&P Embleme drauf. Die Embleme haben lediglich ein Jahr gehalten und waren danach völlig ausgeblichen und nicht mehr zu gebrauchen. Tomato A&P hatten mir zwar auf Kulanz nochmal zwei Embleme geschickt, die sahen aber nach einem Jahr genauso aus. Dementsprechend gilt mein Dank hier unserem König luara Die Embleme lasse ich in der nächsten Zeit noch beschichten. Hatte da an so einen Bronze- oder sogar Gold-Farbton gedacht, der sich sicherlich gut mit dem Carbon und dem Rest vom Coupe vertragen wird.Bis dahin Euch allen eine weiterhin knitterfreie Fahrt. Freue mich schon aufs Coupe-Treffen und das 1/2 Schnitzel
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 20 Apr 2011, 08:46 ) Bist du auf motorscene.de unterwegs? Bin ja öfters/fast jeden Freitag bei D&W in Bochum. Der Fotograf/Betreiber von motorscene treibt sich dort auch immer rum. Wenn man halt kein Zuhause hat Der Twingo fährt immer noch wie ne eins, aber ja nur noch bis Ende nächster Woche. Dann muss das Coupe ihn ersetzen, was es aber nur bedingt kann. Ist halt leider kein Quasi-Cabrio wie der Twini Derzeit ist es einfach supi, mit offenem Faltdach und heruntergelassenen Scheiben umherzudüsen. Ein Hauch von Freiheit. Und nein... ich bin nicht auf Drogen Lässt sich am Besten so beschreiben. Wenn man noch nenn 1er Cabrio Zuhause hat Ich fahre trotzdem lieber mit meinem Coupe, aber ab und an ist das mal ganz nett.Grüße Alex
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

qPaddi.der kann ja mit dem Kopf oben raus schauen.als ich mit meinen 1,73 neben ihm stand kjam er mir wie ein Riese vor.
Antworten