Paedder's Tuscani V6
-
Na Rückleuchten werden es nicht werden. Habe zwar noch meine blauen Rückleuchten, die werde ich aber wohl bis dahin nicht flott bekommen.Aber werde andere Scheinwerfer dran haben. Bin gerade dran, FL-Scheinwerfer mit neuen Angel-Eyes und Pre-FL-Scheiben fertig zu machen. Mal sehen, wie das kommt. Laut SFR sollen die Angeleyes von der Helligkeit her auch Tagfahrlichttauglich sein. Mal sehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm Angel-Eyes kommen beim Coupe jedenfalls richtig gut. Aso, und mein Xenon kommt natürlich auch wieder rein
- RTO
So ... nach Monaten mal wieder ein Lebenszeichen.Heute sind meine "neuen" gebrauchten Rückleuchten gekommen. Mal schauen, ob ich in den nächsten Monaten dazu komme, nen LED-Bausatz zu finden und statt der Rückfahrbirnen zu verbauen. Dadurch bekommt man die Rückleuchten ohne Blecharbeiten ins PreFL-Coupe. Sollten halt ziemlich hell sein, was aber ja heutzutage durchaus zu bekommen ist. Tipps sind willkommen.Ein dickes Dankeschön geht an unseren Österreichischen Forengenossen Roman (Nemesis91) Hat ja super geklappt mit dem Versand. Hoffe, dass das Geld auch gut angekommen ist.Freu mich schon wie ein Sonnenkind Da wird man immer ganz wuschig, wenn man überall Motorenlärm von irgendwelchen getunten Kisten hört Der Martin hat mir mit seinem Geni dann vorgestern den Todesstoß gegeben. Will endlich wieder nen 6-Zylinder fahren.Am Carfreitag bin ich noch mitm Twingo bei D&W. Am 30.04. gehts nach Stuggi und dann wirds Auto getauscht.Am 07.05. gehts dann auf die TWB, am 08.05. zurück nach D-Dorf und aufm Weg dorthin aufs Coupe-Treffen in Frankfurt. Freu mich drauf, mit möglichst vielen Coupe-Begeisterten, den Nachmittag zu verbringen.
- Martin Coupe