Hyunday Accent 1,3 Kupplung schleift

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Kachiri

Beitrag von Kachiri »

Hallo,meine Kupplung schleift. Mein Auto hat 182 TKM gefahren und nun brauch ich eine neue. Aus wieviel Teilen besteht eine Kupplung, was brauch ich alles? Mit nachstellen ist es nicht mehr getan, hab ich alles schon nachgefragt. Wie bekomme ich am schnellsten die Teile, da ich auf meine Auto angewiesen bin.Wer kann mir helfen?LG
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Aus wieviel Teilen besteht eine Kupplungbeim Accent aus 7 Teilen, von denen du 3 brauchst.QUOTE was brauch ich alles?Druckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager....QUOTE Wie bekomme ich am schnellsten die TeileIndem du sie dir gestern oder letzte Woche bestellt hättest.Die Kupplung schleift ja sicher nicht erst seit den letzten zwei Stunden.Alternative wäre ein kompetenter freier Teilehändler, da bekommst du die Teile noch am selben Tag. Mit kompetenter Teilehändler meine ich aber nicht AT* oder P*TST*P....QUOTE Wer kann mir helfen?Dein Teilehändler oder der Freundliche....
Kachiri

Beitrag von Kachiri »

@ EricTwoVielen Dank für deine Hilfe. Ja du hast recht, ich hab das diese Woche erst fest gestellt, weil bei hohen Umdrehungen der Motor immer aufgeheult hat.Mit Sicherheit besteht das Problem schon länger.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kupplungssätze findest du z.B. bei Ebay.KlickAber du willst di hoffentlich nicht selbst verbauen? Viele Werkstätten bauen Teile, die der Kunde selbst mitbringt, nicht ein. Also mache dich vorher schlau.
Bild
Kachiri

Beitrag von Kachiri »

Nein ich möchte die Teile nur günstiger kaufen und dann von einer Werkstatt einbauen lassen.Ich hab mich vorher schon erkundigt, welche Werkstatt, dass bei mir machen würde. Hab schon 2 gefunden und erkundige mich dann noch nach dem Stundensatz, um da auch nochmal etwas sparen zu können.Hab hier noch das gewisse Vitamin B bei den Werkstätten.Ich kenne bei beiden den Inhaber.
Antworten