Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

ich will auch!meiner ist jetzt aufm Schiff... Mitte Mai heißt es jetzt *heul* Bin so heiß!
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

versteh ichs richtig? turbo umbau? oder nur für die optik?turbo umbau wäre ja sowas von ultra
RayLio

Beitrag von RayLio »

Nur die optik^^ dann verliere ich jeden Respekt vor dir martin!
HQP

Beitrag von HQP »

Hallo,mein Name ist Lilo, aus dem Kölner Raum.Meine Recherche über Info`s zum Coupe hat mich auch auf diesen schönen Fred geführt, der mein Interesse für das Coupé weiter verstärkt hat. So, jetzt zum Thema. Bei YouTube habe ich diese Grillvariante gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=3ykKNTVU ... eddedQUOTE (Martin Coupe @ 7 Apr 2011, 21:14 )
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HQP @ 13 Apr 2011, 20:01 )Hallo,mein Name ist Lilo, aus dem Kölner Raum.Meine Recherche über Info`s zum Coupe hat mich auch auf diesen schönen Fred geführt, der mein Interesse für das Coupé weiter verstärkt hat.  So, jetzt zum Thema. Bei YouTube habe ich diese Grillvariante gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=3ykKNTVU ... embeddedHi HQP Das Auto gehört Casey von rwdcoupe.com (http://www.rwdcoupe.com/members/cmccane.html) Auf gencoupe wirst du ihn nicht finden da er sich dort nicht/nie wieder anmelden wird Ist nen ganz netter btw Also falls du Fragen zu dem Kit oder dem Grill hast, frag ihn einfach. Oder verstehe ich deine Frage nicht (finde gerade eigentlich gar keine )lg Martin
Bild
HQP

Beitrag von HQP »

Hallo Martin,eine Frage war tatsächlich nicht verstekt. Eigentlich wollte ich nur die zwei Bilder im Vergleich sehen.
Martin Coupe

Ok Er hat den Mussa Grill verbaut und ich den Roadruns Grill... Falls die Frage aufkommt
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, der passende Lader wird dann noch ausgesucht. Haben ja diverse zur Auswahl. Bissl anstrengender war die Anfertigung des Krümmers. Mein Metallbauer hasst und jetzt noch Nachdem was KMS sagte, wird die TWB mit ner soften Aufladung klar gehen. Also irgendwas um die 0,2 - 0,3 Bar.
Bild
Martin Coupe

Soooo die Stossstange ist erstmal wieder dran Nach den ganzen Probefahrten gestern habe ich es trotzdemg eschafft ein paar Bilder zu machen Sry für die Quali, war vom handy aus aufgenommen
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schaut gut aus, aber: ich hätte den Grill in anderer Farbe (gunmetal oder schwarz matt oder so) lackiert!
Antworten