Schaut euch den 2003 Hyundai Tiburon GT mal an!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
KingSoko

Beitrag von KingSoko »

<----Hier klicken------>Also ich find den so schon eigentlich ganz schöne, aber irgendwie nen bissl zu bunt und auffällig alles, oder?Also ich bin da eher für Autos denen man ihre Power nich ansieht!Aber sons ganz nett gemacht von den Amis oder?Markus
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Der steht schon ziemlich lange bei ebay drin.Hmm, irgendwie scheint der Text nicht mit den Bilder übereinzustimmen. Laut Text ist das Auto im Serienzustand. Die Bilder zeigen etwas Anderes. Egal...Soweit ich das sehe:Ein Bodykit (Club GTR Basic), 18" Felgen mit 3cm Tieferlegung und Clear Corners.Mehr kann man ja nicht sehen.Mir persönlich gefällt das grüne Zeugs nicht so und Silber ist auch nicht so mein Ding. (Deshalb hab ich ja auch einen schwarzen )Bodykit und Felgen find ich gut.Oli, der es kaum abwarten kann bis er seine Felgen installiert bekommt.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Na vielleicht wird der bei den Ami´s so ausgeliefert! Jedenfalls super Aufmachung nur das grün beißt sich etwas!
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Mir gefällt der so nicht. Ist zu Übertrieben.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!glaub auch fast, dass es den in ami-land so zum kaufen gibt - zumindest hab ich schon paar mal bei der typen-auswahl "tiburon" und "tiburon gt" gelesen.wenn es so ist, hoffe ich, dass die farbmischung von dem typen gemacht wurde und das auto ganz silber war!!!mfgcrazymgh
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also ich find das Heck ziemlich interessant, aber dazu müßte er ein bissl tiefer damit das Heck richtig zu Geltung kommt.Naja die Aufkleber und das andere grüne Zeugs find ich auch nicht so toll. Eine Farbe, dazu andere Rückleuchten, ein Stück tiefer und Felgen a´la J.Raider und das Teil würde um Längen besser aussehen.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Das Bodykit find ich ganz geil! Bis auf's Heck das ist nicht ganz mein Fall!!!Die Aufkleber sind auch nicht gerade mein fall und wie schon J.Raider schrieb SCHWARZ ist die Geilste Farbe für das Auto!!!! Merkwüdige Ausstatung hat der Wagen ja schon 2.7l und nur ne Klimaanlage anstadt ne klimatronic.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sieht ganz gut aus , die Ami's stehn halt auf grelle Farben . Ich würd ihn nur in schwarz nehmen , Und er sollte tiefer sein. Aber das Body-Kit steht ihm ziemlich gut.
Antworten