Servolenkung deaktivierbar?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey Silberpfeil!Mir ging´s am Anfang genauso! Ich hatte immer das Gefühl, das Auto nicht unter Kontrolle zu haben und auf rohen Eiern zu fahren. Und ich dachte, ich hab das rückwärts einparken verlernt! Aber ich kann Dich beruhigen, ist reine Gewöhnungssache!Vorgestern saß ich in ´nem CRX (der hat nur Lenkunterstützung) und hab mich mit meinem gesamten Körpergewicht ans Lenkrad gehängt, um in die Lücke zu kommen!Glaub mir, bald kannst Du auch mit Servo richtig "zupacken"!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Keilriemen von der Servo abhängen... dann hast du keinen Öldruck mehr in der Lenkung, somit geht er viel schwerer zu lenken. Wenn dir das noch immer nicht reicht, dann 28cm Lenkrad und 225ziger Reifen vorne! (viel spaß beim umdrehen *g*)
accent98

Beitrag von accent98 »

Da gibts doch so ein Steuergerät irgendwo im Kofferaum, das verstärkt die Lenkung je nach Geschwindigkeit, vielleicht abziehen(?) wenn du aber in der nächsten rechtskurve nach links fährst bin ich nicht verantwortlich...
Paler

Beitrag von Paler »

viel spaß
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Leute Leute...lasst da ja die Finger von dem Servo ECU!!!Das macht nicht anderes als das es schwerer wird wenn man SCHNELLER fährt... wäre nicht lustig wenns dann plötzlich bei 160km/h genauso leicht lenken würde wie bei 15km/h. Die letzten Worte auf der Autobahn wären dann "Mann eeeh... geht die Lenkung leicht"
Antworten