Schlüssel

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

hey mal ne frage habe mir vor 2 Tagen einen Hyundai Coupe zugelegt und dazu habe ich nur einen schlüssel bekommen der das auto öffnet und startet und einen Schlüssel der das auto nur öffnet ist das normal bei dem auto???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Nein, ist es nicht! Entweder ist der Transponder für die Wegfahrsperre im zweiten Schlüssel nicht angelernt, oder der Vorbesitzer hat einen Rohling ohne Transponder benutzt, um den Schlüssel nachmachen zu lassen!
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

also der vorbesitzer meinte auch zu mir das nur der eine schlüssel halt diesen transponder hat und er hat die schlüssel auch nur so bekommen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (2GooD4YoU @ 11 Apr 2011, 18:07 ) also der vorbesitzer meinte auch zu mir das nur der eine schlüssel halt diesen transponder hat und er hat die schlüssel auch nur so bekommen Also original haben eigentlich alle Schlüssel den Transponder. Sprich: da hat dann wohl mal jemand aus Kostengründen einen Zweitschlüssel ohne Transponder nachmachen lassen! Kannst natürlich mal in der Hyundai-Werkstatt prüfen lassen, ob wirklich kein Transponder verbaut ist. Wenn doch müsste der sich dann nämlich eigentlich anlernen lassen! Wenn nicht: Pech gehabt!
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

ok super danke dann weiß ich erstmal bescheid
Antworten