Santa Fe Koppelstange

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

Hallo Leute - ich melde mich mal wieder,mein Gepoltere - welches ich dachte es sei "nur " der Schnee ist wohl dann doch in die Koppelstangen gerutscht.Naja iss halt so - ich habe ziemlich viel gegoogelt und es kam zu 99,9 % immer wieder beim CM sind es die Koppelstangen.Morgen isser dran - kostet incl. montage und Märchensteuer runde 170 Euros - geht doch noch oder ?? nach knappen 44 TSnd Kilomterchen - hatte ich bis jetzt bei keinem Auto - aber was solls´- kann man jetzt nichts dran ändern - ( dafür war bei meinem Ford nach 40 TSnd der Diesel Motor kaputt ).Also wenn daß das einzigste bleibt bin ich zufrieden.grüsseAndreas
Kumpelchen

Beitrag von Kumpelchen »

so Koppelstangen wurden ersetzt - ich hatte zu gesehen und he das ging raz fatz. die räder runter und siehe da ,da waren die biester schon zu sehen, oben und unten die schrauben ab - bla bla bla - neue stangen rinn und runter von der Bühne fertig.Dann allerdings etwas komisch - stellten die den Dicken in in die nächste werkstattbox und haben die Spur vermessen. alles ok - hat mich auch nix gekostet.bezahlt 166,69 euronen brutto - komplett.und jetzt ---- endlich wieder Ruhe beim fahren. also ich muss schon sagen das vorher nachher war schon beträchtlich.Jetzt sind noch die Sommer Gummies drauf und auch schon wieder ein bisserl mehr Ruhe vom reifen her. So hatte ich ihn gekauft und akzeptiert. So habe ich ihn jetzt wieder.gute FAhrt an alleANdreas
Antworten