Erfahrung mit Quaife

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hi Leute Es ghet um folgendes. Ich habe ein Angebot über ein Quaife LSD bekommen und woltle mla nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit denen gemacht hat (nicht unbedingt auf Hyundai bezogen)Ausserdem kann mir etwas über die Lebenslange Garantie sagen, bzw was für Wartungen auf mich zu kommen?lg MartinHier das Prdoukt:http://www.quaife.co.uk/shop/products/qdh19b
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Persönliche Erfahrung nicht, aber die sollen wohl recht gut sein!Und wartungsfrei sind die insofern, dass du halt, über die normale Wartung deines Autos (zu der ja auch ein turnusmäßiger Wechsel des Diff.-Öls gehört) hinaus keinerlei Wartungsarbeiten an dem Ding zu machen hast!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ok das ist schonmal gut.Dann ist wohl noch eine Frage die mir in den Kopf kommt. Verliere ich Antriebsstrang Garantie wenn ich es verbauen würde?Also Getriebe, Kardanwelle etc.?Oder wäre dann nur die Garantie für das Diff weg (wäre ja egal)?
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Apr 2011, 13:04 ) Dann ist wohl noch eine Frage die mir in den Kopf kommt. Verliere ich Antriebsstrang Garantie wenn ich es verbauen würde?Also Getriebe, Kardanwelle etc.?Oder wäre dann nur die Garantie für das Diff weg (wäre ja egal)? Die können dir dadurch die Garantie für den gesamten Antriebsstrang, strenggenommen sogar Motor und Getriebe, verweigern!Da würde ich mich vorher sehr genau erkundigen!
Antworten