Unbekanntes Kabel - freiliegende Enden (J-2 Coupe)
-
Hi Leute,da ich mir die Tage ein J-2 Coupe anschauen werde, wüsste ich gerne, ob irgendjemand mir sagen kann, was für ein ominöses Kabel dies hier ist:Wenn ich mich recht erinnere, war bei meinem alten J-2 auch ein Kabel direkt unter dem Hebel für die Motorhaube. Ob das freilag, weiß ich jedoch nicht.
-
Ich bin mir da halt auch total unsicher, ob das nicht bei meinem alten J-2 Coupe auch da war, aber dann ggf. "versteckter". Also nach Audio sieht das für mich nicht aus und ich bezweifle, dass der Verkäufer weiß, ob da ne Alarmanlage verbaut war. Werd aber auch nochmal nachfragen.Falls noch jemand einen "Vorschlag" hat, was das sein könnte, dann immer her damit .
-
Hi,habe ja auch schon den kompletten Innenraum meines J2 zerlegt und wenn da offene Kabel waren, hatten die jedenfalls einen entsprechenden Stecker dran. Der Kabelbaum der J2 Modelle ist egal welche Sonderausstattung gekauft wurde meines Wissens nach immer der gleiche. So waren beim Nachrüsten einer original J2 Klimaanlage schon alle elektrischen Anschlüsse vorhanden. Musste nur noch einbauen und an die bereits verlegten Kabel anstecken.Kann am Wochenende ja mal nachschauen ob da was in diesem Bereich bei mir rumbaumelt.
-
So... also da ich den Wagen abgeholt habe, hab ich eine seltsame GPS-Antenne und noch so ne Antenne im Wagen gefunden. Lt. den Papieren wurde 1999 ein GPS Navigationssystem verbaut.Wenn also keiner mehr ne Idee hat, gehe ich mal davon aus, dass das Kabel irgendwie zu den Antennen gehört. Sobald der Wagen angemeldet ist und ich Zeit hab, kann ich das ja mal kurz durchmessen. Scheint ja nicht wichtig zu sein.