Diffusionsfole Klimaanlage

My Home is my Car
Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

da ich nichts zu dem thema in der suche funktion gefunden habe, stell ich hier mal meine frage:ich bin dabei meine innenbeleuchtung im Coupe von rot auf blau umzubauen... hat in den schaltern und den zusatzinstrumenten auch gut geklappt...ABER: in der klimaanlage ist ja so eine rote diffusionsfolie (wie fast überall, z.B. tacho und zusatzinstrumente) so wie es aussieht ist das komplett von hinten gefärbt und von vorne nur mit klarlack lackiert.... kann mir einer sagen ob das wirklich so ist? oder kann ich dieses rote zeug von dahinter irgendwie mit nagelackentferner oder so weg bekommen?weil so leuchtet es jetzt nur ganz schwach in richtung Lila xDdanke schonmal, lg
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Geht weg mit Nagellackentfer OHNE ACETON und jeder Menge Feingefühl, sonst geht der Schwarze Teil auch mit runter. Viel Erfolg.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

also ist das schwarze auch von hinten??und was nehm ich dafür am besten um das weg zu bekommen? (also nagellackentferner, und? )
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Jep, der schwarze Print ist auch von der Rückseite aufgetragen.Nagellackentferner uuuunnnd....(jetzt kommts) "Wattestäbchen" Tataaaa
Marco89

Beitrag von Marco89 »

jo, hab ich jetzt so auch gemacht aber ich krieg das rote nicht richtig weg ... und da geht doch zu viel von dem schwarzen mit weg -.- irgendwas mach ich falsch ...
Marco89

Beitrag von Marco89 »

bin fertig... ist nicht so toll geworden wie ich gehofft habe, aber immerhin bin ich jetzt der einzige mit abstrakten zahlen in der klimabedienung xD
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Marco89 @ 4 Apr 2011, 20:32 ) bin fertig... ist nicht so toll geworden wie ich gehofft habe, aber immerhin bin ich jetzt der einzige mit abstrakten zahlen in der klimabedienung xD Aber wenn's dich allzusehr stört, lass die die Folie doch in transparent bzw. in Wunschfarbe "nachdrucken"!Z.B. von K-tec! Die sollten das, mit entsprechender Vorlage, wie's Original hinbekommen!
Marco89

Beitrag von Marco89 »

ja, das wäre natürlich auch eine möglichkeit^^ muss ich mal gucken, wenns mich wirklich weitr so sehr stört werd ich da mal nachfragen...
Antworten