RD-Krümmer am J2?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Kann mir jemand genau sagen, ob der zweiteilige J2 Krümmer + Kat (Krümmer und Kat mit Schraubverbindung getrennt) mit dem einteiligen RD Krümmer (Krümmer und Kat ein großes Teil) austauschbar sind?Von der Motorseite müssten die ja 100% gleich sein. Ich mach mir nur wegen der Gesamtlänge nach unten, und der Schraubverbindung zur restlichen Auspuffanlage Sorgen...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Der krümmer vom J2 passt an den RD, dann musst du aber auch das Hosenrohr mit rannbauen, da der krümmer sonnst zu kurz wäre.Dennis
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich meinte eigentlich anderherum (RD an J2)Also den J2-Krümmer mit den daran angeschraubten Kat gegen die Krümmer/Kat Kombination vom RD tauschen...Was meinst du mit Hosenrohr? Direkt an diesen Krümmer-Stummel kommt doch noch der Kat geschraubt, bevor dann unten der Bogen zum Flex-Rohr kommt, oder hab ich da jetzt was vetauscht?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Warum willst du denn den KAT an dein Auto baun??? Das nimmt doch Leistng ohne ende, und der J2 hat den kat erst nach dem flex rohr soweit ich weiß.darum kommt mir deine frage komisch vor, da du ja sowieso so ein leistungsfreak bist.Dennis
Antworten