Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Giwi

Beitrag von Giwi »

Hi Hallo und Servus miteinander. Ich fahre ein Coupe Gk 03 und würde mir gerne die F/L Scheinwerfer vo einbaun. Muss man da wie bei den Rückleuchten etwas "umbaun" oder sind die passgenau?und dann noch eine frage als ich auf ebay ein bisschen nach Sachen gesucht habe habe ich Bilder von einem Bodykit gesehn aber darum gehts mir nicht, sondern mehr um die Rückleuchten.>>> Coupe Rückleuchten <<<Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Antworten geben. Danke schon mal =)euer Giwi
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Also Scheinwerfer passen glaub ich ohne Umbau. Bin mir aber nicht hunder Prozent sicher. Kann das jemand bestätigen?Rückleuchten sind doch die hierNur sind die beim Kit leicht weißlich...
Venice

Beitrag von Venice »

Die Scheinwerfer passen 1:1, kein Umbau nötig
paedder

Beitrag von paedder »

Die FL-Scheinwerfer passen problemlos beim PreFL. Ausser die koreanischen/US-FL-Scheinwerfer. Die haben andere Steckverbindungen und keine Leuchtweitenregulierung.Bei den Rückleuchten handelt es sich lediglich um Preface-Rückleuchten mit anderem Streuglas. Sprich, die rote Streuscheibe wird zerstört, das Innere wird lackiert und dann kommt eine durchsichtige Streuscheibe drauf. Die Koreaner machen das aber alles komplett. Dementsprechend entsteht auch der happige Preis.
Antworten