JaCaTu VII: 04.- 05.06.2011 in Speyer

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Jacatu-Treffen-2011

Beitrag von Jacatu-Treffen-2011 »

Das nächste JaCaTu-Treffen findet ab dem 04.06.2011 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Freitag, der 03.06. ist Anreisetag!!!Das große Thema ist diesmal unser und euer Beitrag zum RPR1 Charity Projekt. Spielt bei der Tombola mit, holt euch eure Chance auf tolle Preise und unterstützt eine gute Sache. Jedes gekaufte Los und jeder gespendete Cent helfen! Nähere Infos unter http://www.rpr1.de/views/charity/2010/c ... en.htmlFür alle asiatischen Autos gilt:Die Anreise ist ab Freitag 14.00 Uhr möglich.Samstag ab 18:00 Uhr ist das Treffen markenoffen! Jede Marke ist herzlich eingeladen!!Warum diese Uhrzeit? Abends gibts einen Lightshow-Wettbewerb mit allem was an euren Autos leuchten kann. Je heller und verrückter, desto besser! Habt ihr das Zeug zum Best of Neon?Anmeldung bis 20.00 Uhr möglich.Danach ab zur JaCaTu-eigenen Feier in der großen Halle bei flüssiger Nahrung und Musik. Alle Infos gibt’s auf der Treffen Homepage:http://treffen.jacatu.deProgramm an beiden Tagen u.a.:FahrzeugbewertungRollenleistungsprüfstandSPL CLASSICS !!!diverse Spieleviele Händler vor OrtPokalvergabeSubwooferhebenTombolaWir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu-Forum.Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!
Elantra

Beitrag von Elantra »

so, kleines Feedback von mir!Treffen war mal wieder super!Diesmal echt ohne Sonnenbrand...glaube ich...OK, meine Frau hat es etwas erwischt, aber nicht so schlimm wie sinst immer Scick fand ich den Skyline Club der da war! Hab noch nie so viele Skyline auf einem Haufen gesehen Platz war voll! Leider waren eher wenige Extremumbauten da, zum Vergleich der letzten Jahre. Aber die dei da waren, waren echte Schmuckstücke!Sorry, dass wir doch nicht zum Best-of-Neon da geblieben sind, meine Frau muss leider morgen arbeiten und das wäre dann doch leider zu spät geworden.Dafür bin ich morgen wieder vor Ort!So, nun zum erfreulichen!Es haben mal wieder 3 Hyundais gewonnen Platz 1 war mein ElantraPlatz 2 unser Tikitucson Platz 3 das rote Coupe vom Flyer zum Treffen (ach wenn ich nur mal wüsste wie der Besitzer heißt! Sollte mal nach dem Namen fragen)Muss sagen, dass ich echt überrascht war, das Mario nicht Platz 1 war! Super schicke neue Felgen hat er drauf mit schickem Airbrush! Gefällt mir echt super!Jaaa...Bilder....sry, hab keine gemacht.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey,nach der verregneten Rückfahrt und einer erfrischenden Dusche für mich bin ich auch wieder entspannt auf dem Sofa angekommen. Da es für mich das erste Treffen der Saison war, fand ich es natürlich toll, auch wenn ein wenig geboten wurde. Ein paar Bilder findet ihr auf der Galerieseite meines Clubs www.suedwest-tuners.de. VG
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Uhh, warn paar Schöne Autos dabei seh ich, und auch nen paar die ich gekannt hab.Ich wollte ja auch kommen, hab leider nicht frei bekommen sonst wär ich auch dort gewesen
Antworten