meine Geschosse
-
das ist in der Tat kein schlechter gedanke wenns soweit fertig ist geb ich bescheid, vorher mach ich aber mal nen kleinen Test nich das des beim erst versuch gleich peinlich wird will das auch alle mit lamdaüberwachung und benzindruckmanometer einstellen, nach das mir die ventile davon schmelzen...also such dir schon mal ne gute straße aus, evt. B178 nach Polen, nur so ab 13uhr kommen da regelmäsig die bullen mitem hubschrauber... die sollten wir meiden
-
das ist alles so unfair ich hab den saison start dieses jahr irgendwie verpennt und weil es mir auf den sack ging das die ganzen halbstarken b corsa fahrer mit verdammt viel bass bei mir vorbei fahren hab ich mich entschlossen schnell noch einen sub ins coupe zu zimmern, ich hör nun mal mucke die vom bass lebt:is nen dezenter 12" DUB an ner kleinen 600w rms monoblock, ich glaub da sehen die corsas alt aus die volle funktionalität vom ersatzrad und wagenheber etc ist weiter gewärleistet, soll ja altagstauglich sein axo und die nos flasche verschwindet nebenbei auch noch
-