meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

na des können wir ja evtl mal im drag testen also mein j2 gegen deinen
bolcher

Beitrag von bolcher »

das ist in der Tat kein schlechter gedanke wenns soweit fertig ist geb ich bescheid, vorher mach ich aber mal nen kleinen Test nich das des beim erst versuch gleich peinlich wird will das auch alle mit lamdaüberwachung und benzindruckmanometer einstellen, nach das mir die ventile davon schmelzen...also such dir schon mal ne gute straße aus, evt. B178 nach Polen, nur so ab 13uhr kommen da regelmäsig die bullen mitem hubschrauber... die sollten wir meiden
bolcher

Beitrag von bolcher »

das ist alles so unfair ich hab den saison start dieses jahr irgendwie verpennt und weil es mir auf den sack ging das die ganzen halbstarken b corsa fahrer mit verdammt viel bass bei mir vorbei fahren hab ich mich entschlossen schnell noch einen sub ins coupe zu zimmern, ich hör nun mal mucke die vom bass lebt:is nen dezenter 12" DUB an ner kleinen 600w rms monoblock, ich glaub da sehen die corsas alt aus die volle funktionalität vom ersatzrad und wagenheber etc ist weiter gewärleistet, soll ja altagstauglich sein axo und die nos flasche verschwindet nebenbei auch noch
paedder

Beitrag von paedder »

Sind die Vibrationen denn so i.O. für die NOS-Flasche und deren Verbindungsstücke? Nicht dass sich da irgendwas lösen kann und dir das Auto wie bei TFATF um die Ohren fliegt
bolcher

Beitrag von bolcher »

nene das macht nix, selbst wenn Gas entweichen würde, dank dem zugesetzten Brechmittel würde dir nur verdammt schlecht werden aber im Kofferraum ist ja selten jemand...heute wurde auch dieses Problem endlich gelöst, jez is er wieder schön leise
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wow was hast denn für das lager und nabe gelöhnt??
bolcher

Beitrag von bolcher »

mit neuer mutter und dem blechdeckel 88,88€ und da hab ich nichts mit dem homo zu tun:
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ah radnabe hinten hast beide seiten gemacht oder nur eine?aber sind gute preise
bolcher

Beitrag von bolcher »

nein nur rechts, die linke Seite ist noch leise aber rechts war es nicht mehr auszuhalten, erst ab 180 waren die Windgeräusche lauter
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich habs geschaft, die erste Tankfüllung mit einem durschnittsverbrauch von:8,4l/100kmdie andern waren alle so 10-11, ich glaub es wird sommer
Antworten